Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Superbonus vom Owner Bonus

di GaswerkAugsburg     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.500' E 010° 56.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. settembre 2018
 Pubblicata il: 08. settembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B2C

24 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
153 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Super Bonus zum Owner Cache zum 5. HQ Treffen

 

Löst einfach den Owner Cache

https://opencaching.de/OC14B20

und öffnet einfach ;-) die kleine Dose in der großen Dose.

 

Ist also der Bonus zum Bonus

 

Naja, eine kleine Gemeinheit ist schon dabei, da es eine Trickdose ist.

.

Ihr braucht weder rohe Gewalt noch irgenwelche Tools,

mit dem richtigen Trick geht die Dose auch auf.

 

Und nach dem Loggen wieder richtig "verschließen" und kurz testen, dass sie nicht gleich aufgeht.

("Wie", sollte nach dem Öffnen ja eigentlich klar sein)

 

Gilt nur als gefunden, wenn man wirklich im Logbuch steht

und die Dose auch wieder verschlossen hat.

 

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Viel Spaß und schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Superbonus vom Owner Bonus    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. dicembre 2021 SoWing ha trovato la geocache

Der Superbonus ist wirklich absolut super! Total raffiniert gemacht. Wow! Wir haben ganz schön lang gebraucht, bis wir ihn offen hatten. Das Überlegen hat total Spaß gemacht! Vielen Dank für diesen tollen Cache!

trovata 11. settembre 2020, 11:17 Seefelder ha trovato la geocache

Bonus zum Bonus, für mich erst mal etwas ganz Neues. Und dann dieses Schatz- oder Trickkästchen! Was ist das denn? Wie trickreich man eine Logbuchumhüllung gestalten kann, ist einem Geocacher ja nicht so ganz neu, aber diese Idee, die man hier umgesetzt hat, finde ich besonderes beachtenswert.

Wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt, musste ich auf einen TJ zugreifen, um die Umhüllung zerstörungsfrei öffnen zu können.

DfdC und für diese geniale Idee, verbunden mit Grüße vom Seefelder

trovata 04. settembre 2020, 15:28 rkschlotte ha trovato la geocache

Der Sommer ist noch einmal zurückgekehrt, also kehre ich noch einmal zurück zum Aufräumen an den Kuhsee.

1. Kuh-R-See-Multi - Malen nach Zahlen

2. Geozone Kuhsee mindestens 1 Cacher 

3. Erzherzog Karl

4. Owner Cache zum 5. HQ Treffen

5. Superbonus vom Owner Bonus

Da habe ich doch einige Minuten gebraucht, bis ich das Schatzkästchen habe öffnen können.  :D

rkschlotte

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2020 GaswerkAugsburg ha scritto una nota

War heute vor Ort, alles in Ordnung

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. ottobre 2019, 16:15 bloemkdi ha trovato la geocache

Auch wenn ich gleich die richtige Idee hatte, habe ich doch länger gebraucht, bis der Mechanismus funktionierte. Aber irgendwann hatte ich die Dose dann doch offen.

Danke für diesen tollen Superbonus im Bonus!