Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

U14-BF8 auf großer Fahrt

door fraggle_DE     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.519' E 010° 55.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 20. september 2018
 Published on: 20. september 2018
 Laatste verandering: 19. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14BF8

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
154 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches zum 5. HQ-Event door Slini11

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

.
   *rüttel schüttel*  
.
Steuermann, Lagebericht!    
   
.
         Jawohl! 
     Tiefenruder: ohne Funktion! 
     Seitenruder: abgefallen!
     Steuerruder: verloren!
     Höhenruder: hatten wir nie!
.
Ach, schon gut.    
 Bootsmann, Lagebericht!    
      
.
         Jawohl! 
     Steuerbordmaschine außer Betrieb! 
     TÜV abgelaufen!
     Backbordmaschine hat nur halbe Kraft!
     Die Ölwanne leckt 
     und die Zylinder pfeifen auf dem letzten Loch!
.
Reparieren Sie das Teil! Ich brauche volle Leist..    
   
.
*rummms*
.
Steuermann, was ist denn jetzt schon wieder?!    
   
.
         Herr Kapitän!
     Wir hängen fest, das Boot bewegt sich nicht mehr!
.

Verdammt, das fehlt mir noch!    
Und das Seerohr zeigt auch nur tiefste Dunkelheit!    
Wo sind wir hier nur gelandet?    

      
.
         

Gecodeerde hint   Decoderen

[Finale:] Rf xöaagr anff haq qhaxry jreqra. Bora vfg nhs wrqrasnyy avpugf mh svaqra.
[Finale:] Qnf Ybtohpu xnaa anff frva, rva Xhyv bqre jnffresrfgre Fgvsg fvaq abgjraqvt. Xrvar Fgrzcry!
[Ownercode:] Qnf Ybtohpu qvrfrf Bcrapnpurf raguäyg rvara qervfgryyvtra Bjare Pbqr süe qra Zlfgrel "Bjare Pnpur mhz 5. UD Gerssra" BP14O20.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van U14-BF8 auf großer Fahrt    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

Gearchiveerd 19. april 2020 fraggle_DE has archived the cache

Wochen und Monate hat es gedauert, bis sich U14-BF8 einen Weg in offene Gewässer bahnen konnte und seine Fahrt fortsetzt. Die lange Liegezeit hat dem Boot aber arg zugesetzt und der Kapitän wird nun die nächste Werft ansteuern.

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und die Logeinträge im Logbuch des Kapitäns! Die vielen Sternchen wird sich der Kapitäns an seine Uniform heften. ;-)

Gevonden 22. september 2019, 17:15 bloemkdi heeft de cache gevonden

Ich wollte ja nur mal kurz schauen, da ich Kleidertechnisch auf Wasser und Schlamm so gar nicht eingerichtet war.
Aber so wie das U-Boot lag, konnte ich es sogar mit etwas Mühe bergen ohne mich komplett einzusauen.
Leider ist das Boot nach kurzer Wartungsarbeit direkt wieder abgesoffen. Dem Kapitän ist echt nicht mehr zu helfen.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

Gevonden 20. september 2019 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige Caches gesucht.Vor einiger Zeit war ich hier schon mal erfolglos. Heute hab ich mich in die Fluten gestürzt und konnte das U-Boot bergen.
Gruß Hans

Beschikbaar 10. augustus 2019 fraggle_DE has maintained the cache

Die Reparatur wurde erfolgreich durchgeführt. U14-BF8 ist wieder auf großer Fahrt.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. augustus 2019 fraggle_DE has disabled the cache

U14-BF8 benötigt Wartung und wurde ins Trockendock geschleppt.