Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mr.Postman

por Pinnie und Pueppie     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 46.652' E 009° 26.260' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 02. diciembre 2018
 Publicado en: 02. diciembre 2018
 Última actualización: 05. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14DFE

14 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In einer Zeit in der WhatsApp und Facebook unser Leben bestimmen ist eine persönlich geschriebene Karte oder sogar ein Brief eher ungewöhnlich. Leider wird diese Art der Nachrichtenübermittlung nur zu besonderen Anlässen oder Festtagen hoch frequentiert.
Wahrscheinlich hat unser Mr. Postman deshalb auch die Ruhe und Muße um einfach eine Pause einzulegen um sich die Welt und deren Bewohner zu betrachten.
In einer schnelllebigen Zeit sei es ihm gegönnt!



Ayuda adicional   Descripción

Obqraanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mr.Postman    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 4x

archivado 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

encuentran 23. julio 2022, 14:04 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

Hier brauchte ich ein paar Minuten. Das Versteck ist schon ziemlich tricky. Ich weiß nicht, ob man den Cache mit der angebauten Befestigung befestigen soll, aber mir ist das nach einigen Versuchen nicht geglückt, sodass sie jetzt eher lose dort liegt. Das war aber glaube ich vorher auch so.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

disponible 06. junio 2022 Pinnie und Pueppie has maintained the cache

Mr. Postman hat neue Post!
Viel Spaß beim suchen und beste Grüße

temporalmente no disponible 25. mayo 2022 Pinnie und Pueppie has disabled the cache

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.
Sorry an die nicht-Finder.

no encontrado The geocache needs maintenance. 24. mayo 2022, 09:01 hanke.familie no han encontrado el geocaching

Cache ist nicht mehr zu finden. Bitte kontrollieren

no encontrado 09. mayo 2022, 13:47 jrnhnnh no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

disponible 07. marzo 2021 Pinnie und Pueppie has maintained the cache

Erneut und immer wieder werden wir hier Cache-Kontrolle machen und dementsprechend handeln.
Der "Postman" hat neue Post.

Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände.

no encontrado The geocache needs maintenance. 05. marzo 2021, 15:27 Jularnia no han encontrado el geocaching

Letzte Woche noch gesehen(war aber zu muggelig), beim heutigen Besuch nirgends zu sehen. 😒

encuentran 20. mayo 2020, 15:22 Nagisa ha encontrado el geocache

Kreatives Versteck

encuentran 03. enero 2020 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Bekannterweise klingelt der Postmann ja zweimal.Heute waren wir es, die zweimal klingeln mussten, nämlich einmal zum Loggen, das zweite Mal, ca. 2 Stunden später,  zum Erfragen des Kennwortes. Ist halt für uns noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei den nächsten Dosen schauen wir schon genauer nach. Sehr muggelige Ecke, aber wir hatten keine Probleme, den Cache zügig zu finden und zu loggen. Ihm geht es sehr gut, alles OK.

DFDC vonTheFlyingDucks aus Schwansen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2019, 17:49 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Einmal war ich schon hier, musste aber leider wegen hohem Muggelaufkommens leider abbrechen. Nun hab ich es noch einmal versucht und konnte aufgrund der frühen Dunkelheit und aufkommenden Kälte ungestörter suchen. Letztendlich konnte ich das Dösken entdecken.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

FroschvomTal

encuentran 27. octubre 2019, 14:48 flint24220 ha encontrado el geocache

Ein geniales Versteck. Hat deshalb auch ein wenig gedauert. DfdC

encuentran 08. septiembre 2019, 18:18 Tungmar ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine interessante Art eine Babyflasche fest zu machen und zu verstecken!
In der Schweiz sorgt eine App der Post dafür das noch Postkarten verschickt werden. Mit ihr kann man eine Postkarte Vorne und Hinten gestallten und diese wird dan durch die Post ausgedruckt und verschickt. Das finde ich einen guten Sprung in die Digitale Zeit.

Danke Pinnie und Pueppie für den Cache.

D3.5 T1.0 SSmall

encuentran 02. septiembre 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Den Mr. Postman konnte ich schon beim Herfahren sehen und da noch etwas Zeit übrig war, gab er nach kurzer Suche auch die Dose frei. Trotz der digitalen Medien ist er doch meist immer noch im Stress, denn Pakete und Päckchen lassen sich eben nicht in Bits und Bytes umwandeln.

Danke fürs Dösle, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2019, 18:25 Der Windling ha encontrado el geocache

Nach einer langen Zugfahrt zum HQ-Event in Flensburg habe ich gleich mal den Postboten besucht und mich für eine kleine Pause bei ihm niedergelassen. Hoffentlich bleibt er noch eine Weile bei seinem Job, denn ich finde "echte" Briefe auch in diesen digitalen Zeiten immer noch sehr schön. Lächelnd

Danke für's Doserl und beste Grüße aus Bayern!

Nota 12. agosto 2019 Pinnie und Pueppie han escrito una nota

Cache war, von uns unbemerkt, leider gemuggelt.
Neue Dose ausgelegt.
Pinnie und Pueppie 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2019, 17:30 angeliter ha encontrado el geocache

Nach einem wichtigen Termin bei der Postbank fand ich mit den clausis noch die Zeit, diesem frechen Mr. Postman einen Besuch abzustatten. Und Herr clausi hatte mit dem ersten Griff die Dose in der Hand. Schönes Ding, sehr dreist! Lieben Gruß an die Owner!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 10. abril 2019 NevermindMe ha encontrado el geocache

Unglaublich! Nun wohne ich schon seit viel zu langer Zeit in direkter Nachbarschaft hier und erst heute fällt mir der Mr. Postman erstmal so richtig auf! Also hab ich mich mal ganz ohne Zigarette dazugesetzt und mal angestrengt überlegt... 

 

Wow - wie frech ist das Versteck denn bitte? Das hat mir richtig gefallen! Danke für diese tolle Dose!

encuentran 28. marzo 2019, 17:31 Glennifer ha encontrado el geocache

Tolles versteck, ein bisschen gefährlich wegen der Muggel.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. febrero 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Heute Mittag eine kleine Innenstadtrunde gedreht um einige der OC-Dosen zu besuchen.

Das Sinnbild eines deutschen Postbeamten: unbeweglich, trüber Blick, aber wacht über ein OC-Geheimnis. Toll gemacht - empfehle ich weiter aufgrund des frechen Verstecks.

encuentran 04. enero 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon zweimal vergeblich hier war, es waren einfach zu viele Menschen hier, bin ich heute spät nochmal los und konnte die Dose finden. Selbst um 21:00 Uhr muss man noch sehen, wo einer herkommt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 16. diciembre 2018, 14:50 JG24 ha encontrado el geocache

Nachdem mein Mann (Gina 04) letzte Woche schon mal hier war und leider ohne Erfolg wieder gehen musste, haben wir gedacht das man zusammen mehr Glück haben könnte.

Und siehe da, ich hatte den richtigen BlickZwinkernd,also schnell loggen und ab nach Hause in die warme Stube.

DfdC