Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mr.Postman

door Pinnie und Pueppie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 46.652' E 009° 26.260' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 02. december 2018
 Published on: 02. december 2018
 Laatste verandering: 05. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFE

14 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In einer Zeit in der WhatsApp und Facebook unser Leben bestimmen ist eine persönlich geschriebene Karte oder sogar ein Brief eher ungewöhnlich. Leider wird diese Art der Nachrichtenübermittlung nur zu besonderen Anlässen oder Festtagen hoch frequentiert.
Wahrscheinlich hat unser Mr. Postman deshalb auch die Ruhe und Muße um einfach eine Pause einzulegen um sich die Welt und deren Bewohner zu betrachten.
In einer schnelllebigen Zeit sei es ihm gegönnt!



Gecodeerde hint   Decoderen

Obqraanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mr.Postman    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 05. augustus 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 23. juli 2022, 14:04 Feluko heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

Hier brauchte ich ein paar Minuten. Das Versteck ist schon ziemlich tricky. Ich weiß nicht, ob man den Cache mit der angebauten Befestigung befestigen soll, aber mir ist das nach einigen Versuchen nicht geglückt, sodass sie jetzt eher lose dort liegt. Das war aber glaube ich vorher auch so.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Beschikbaar 06. juni 2022 Pinnie und Pueppie has maintained the cache

Mr. Postman hat neue Post!
Viel Spaß beim suchen und beste Grüße

Tijdelijk niet beschikbaar 25. mei 2022 Pinnie und Pueppie has disabled the cache

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.
Sorry an die nicht-Finder.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 24. mei 2022, 09:01 hanke.familie heeft de cache niet gevonden

Cache ist nicht mehr zu finden. Bitte kontrollieren

Niet gevonden 09. mei 2022, 13:47 jrnhnnh heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Beschikbaar 07. maart 2021 Pinnie und Pueppie has maintained the cache

Erneut und immer wieder werden wir hier Cache-Kontrolle machen und dementsprechend handeln.
Der "Postman" hat neue Post.

Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 05. maart 2021, 15:27 Jularnia heeft de cache niet gevonden

Letzte Woche noch gesehen(war aber zu muggelig), beim heutigen Besuch nirgends zu sehen. 😒

Gevonden 20. mei 2020, 15:22 Nagisa heeft de cache gevonden

Kreatives Versteck

Gevonden 03. januari 2020 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Bekannterweise klingelt der Postmann ja zweimal.Heute waren wir es, die zweimal klingeln mussten, nämlich einmal zum Loggen, das zweite Mal, ca. 2 Stunden später,  zum Erfragen des Kennwortes. Ist halt für uns noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei den nächsten Dosen schauen wir schon genauer nach. Sehr muggelige Ecke, aber wir hatten keine Probleme, den Cache zügig zu finden und zu loggen. Ihm geht es sehr gut, alles OK.

DFDC vonTheFlyingDucks aus Schwansen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2019, 17:49 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Einmal war ich schon hier, musste aber leider wegen hohem Muggelaufkommens leider abbrechen. Nun hab ich es noch einmal versucht und konnte aufgrund der frühen Dunkelheit und aufkommenden Kälte ungestörter suchen. Letztendlich konnte ich das Dösken entdecken.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

FroschvomTal

Gevonden 27. oktober 2019, 14:48 flint24220 heeft de cache gevonden

Ein geniales Versteck. Hat deshalb auch ein wenig gedauert. DfdC

Gevonden 08. september 2019, 18:18 Tungmar heeft de cache gevonden

Das ist ja mal eine interessante Art eine Babyflasche fest zu machen und zu verstecken!
In der Schweiz sorgt eine App der Post dafür das noch Postkarten verschickt werden. Mit ihr kann man eine Postkarte Vorne und Hinten gestallten und diese wird dan durch die Post ausgedruckt und verschickt. Das finde ich einen guten Sprung in die Digitale Zeit.

Danke Pinnie und Pueppie für den Cache.

D3.5 T1.0 SSmall

Gevonden 02. september 2019 dogesu heeft de cache gevonden

Den Mr. Postman konnte ich schon beim Herfahren sehen und da noch etwas Zeit übrig war, gab er nach kurzer Suche auch die Dose frei. Trotz der digitalen Medien ist er doch meist immer noch im Stress, denn Pakete und Päckchen lassen sich eben nicht in Bits und Bytes umwandeln.

Danke fürs Dösle, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. augustus 2019, 18:25 Der Windling heeft de cache gevonden

Nach einer langen Zugfahrt zum HQ-Event in Flensburg habe ich gleich mal den Postboten besucht und mich für eine kleine Pause bei ihm niedergelassen. Hoffentlich bleibt er noch eine Weile bei seinem Job, denn ich finde "echte" Briefe auch in diesen digitalen Zeiten immer noch sehr schön. Lächelnd

Danke für's Doserl und beste Grüße aus Bayern!

Opmerking 12. augustus 2019 Pinnie und Pueppie heeft een notitie geschreven

Cache war, von uns unbemerkt, leider gemuggelt.
Neue Dose ausgelegt.
Pinnie und Pueppie 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2019, 17:30 angeliter heeft de cache gevonden

Nach einem wichtigen Termin bei der Postbank fand ich mit den clausis noch die Zeit, diesem frechen Mr. Postman einen Besuch abzustatten. Und Herr clausi hatte mit dem ersten Griff die Dose in der Hand. Schönes Ding, sehr dreist! Lieben Gruß an die Owner!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 10. april 2019 NevermindMe heeft de cache gevonden

Unglaublich! Nun wohne ich schon seit viel zu langer Zeit in direkter Nachbarschaft hier und erst heute fällt mir der Mr. Postman erstmal so richtig auf! Also hab ich mich mal ganz ohne Zigarette dazugesetzt und mal angestrengt überlegt... 

 

Wow - wie frech ist das Versteck denn bitte? Das hat mir richtig gefallen! Danke für diese tolle Dose!

Gevonden 28. maart 2019, 17:31 Glennifer heeft de cache gevonden

Tolles versteck, ein bisschen gefährlich wegen der Muggel.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 01. februari 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Heute Mittag eine kleine Innenstadtrunde gedreht um einige der OC-Dosen zu besuchen.

Das Sinnbild eines deutschen Postbeamten: unbeweglich, trüber Blick, aber wacht über ein OC-Geheimnis. Toll gemacht - empfehle ich weiter aufgrund des frechen Verstecks.

Gevonden 04. januari 2019 Angua33 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon zweimal vergeblich hier war, es waren einfach zu viele Menschen hier, bin ich heute spät nochmal los und konnte die Dose finden. Selbst um 21:00 Uhr muss man noch sehen, wo einer herkommt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 16. december 2018, 14:50 JG24 heeft de cache gevonden

Nachdem mein Mann (Gina 04) letzte Woche schon mal hier war und leider ohne Erfolg wieder gehen musste, haben wir gedacht das man zusammen mehr Glück haben könnte.

Und siehe da, ich hatte den richtigen BlickZwinkernd,also schnell loggen und ab nach Hause in die warme Stube.

DfdC