Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache physique / math

Den Sternen so nah...

Ein kleiner interstellarer Cache in Glücksburg...

par NevermindMe     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 50.324' E 009° 31.620' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 13. novembre 2018
 Publié le : 13. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 25. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E3B
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist auf einer anderen Plattform im Zuge des Fördesteigs gepublisht, aber ich möchte ihn der Opencaching-Community nicht vorenthalten - gerade weil das Fördesteigprojekt hier nicht unbedingt so begeistert aufgenommen wurde. Aber das soll nur am Rande erwähnt bleiben und uns nicht länger aufhalten. Hier kommt nun ein Physik-Cache hin!

 

 

Der Cache an sich steht so an den angegebenen Koordinaten und ist so vom Grundstückseigentümer abgesegnet. Aber um ans Logbuch zu gelangen müsst ihr hier die astronomisch schweren Aufgaben lösen!

 

1. Wie viele Planeten gibt es nach alter Zählweise in unserem Sonnensystem?

2. Wie viele Apollomissionen landeten auf dem Mond? - 1

3. Wie viele AE (Astronomische Einheiten) ist die Erde im Mittel von der Sonne entfernt?

 

Mit diesem Wissen werdet ihr vor Ort dann auch ans Logbuch gelangen! Viel Spaß!

 

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Den Sternen so nah...    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

Note 22. août 2021 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Schade!
Jetzt haben wir endlich des Rätsels Lösung und nun ist er deaktiviert und archiviert.
Okay, für "Fördesteiger" ist er immer noch lohnenswert.
Der bekannte Owner bekommt ein Sternchen ⭐ vom Herzen Lachend

 und liebe Grüße

OC-Team archivé 25. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. mai 2020 NevermindMe a désactivé la géocache

Note 22. mai 2020, 14:00 FroschvomTal a écrit une note

Ich hab es zwar gefunden, aber leider konnte ich keinen Logbucheintrag machen. Ein genauer Blick offenbahrte ein "Deaktiviert". Warum ist das nicht im Listing ersichtlich?
Gruß, FroschvomTal

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020, 10:16 Pimaod trouvé la géocache

Der Cache ist derzeit deaktiviert. Kann man das dazu schreiben? Oder habe ich den Hinweis übersehen [:(]