Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Auf Safari: (K)eine halbe Sache

 Finde eine halbe Sache

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 56° 47.778' E 002° 54.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. janvier 2019
 Publié le : 29. janvier 2019
 Dernière mise à jour : 13. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15028

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
196 Visites de la page
30 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Halbe Sachen".

 
In Grimma fand ich heute eine halbe Sache und dachte mir, dass dies doch eine gute Idee für eine Safari wäre:


Dieses halbe Boot macht im Gewerbegebiet Grimma-Süd Werbung für einen örtlichen Paddelboot- & Floßverleih. Auch in Leipzig habe ich eine fast halbe Sache an einer Hauswand entdeckt. Hier wurde ein Trabi quasi halbiert und an die Hauswand genagelt. Schauen wir doch mal, ob es sowas auch in eurem Umfeld gibt.


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen halben fest installierten Gegenstand.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Halbes Boot
Halbes Boot
Fast halbes Auto
Fast halbes Auto

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari: (K)eine halbe Sache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 12. septembre 2021 cacher.ella trouvé la géocache

Nähe Neuwied am Silbersee gefunden. 

Hier hat ein Privatmann Kunst um den See erschaffen.

(Link füge ich später noch ein.)

N 50° 25.229 E 007° 30.635

 

Vielen Dank für die kuriose Safariidee! :)

Les images pour ce log :
Go Trabbi goGo Trabbi go

trouvé 06. août 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Da hat mir dieser Trabi in der Nähe von Wurzen heute ein dreifaches Glücksgefühl beschert... 😉! In der Regel mag ich keine halben Sachen, doch wenn es um das Studium der Safari-Cache Liste geht bin ich mittlerweile gut informiert was denn so alles gesucht wird... 🤣. 

KOORDINATEN: N 51 24.083 E 012 49.097

DANKESCHÖN für diese interessante Safari sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner! 

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor dem halben TrabantANNO1999 vor dem halben Trabant

trouvé 01. avril 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder nach Aschebersch (mansche sagen Aschaffenburg, gibt schon komische Leute 😁).
Agenda:
- Labs
- besondere Caches und
- was sonst noch unbesucht war.
Hat Spaß gemacht, war ein toller Tag hier und ich durfte viel entdecken.
Vielen Dank allen fürs ausarbeiten, legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Ort: Aschaffenburg

Koords: N 49 58.331 E 009 08.565

Liebe Grüße die Wildstruth.

Les images pour ce log :
halbhalb
halb & halbhalb & halb

trouvé 07. novembre 2020, 12:35 GeoLeo12 trouvé la géocache

Gleich zwei halbe Sachen entdeckte ich zufällig an einer Fahrzeuglackiererei in Waldmohr an den Koordinaten

N49°23.064 E007°21.023

Vielen Dank für die Safari-Idee sagt

GeoLeo12

Les images pour ce log :
Zwei halbe SachenZwei halbe Sachen
Die eine halbe Sache...Die eine halbe Sache...
...und die andere halbe Sache...und die andere halbe Sache
Und jetzt mit LogproofUnd jetzt mit Logproof

trouvé 05. août 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Rund durchs Dorf ( Ennepetal - Voerde ) an der Lindenstraße

bei den Koordinaten 

N51 18.382 E007 23.270  

kamen wir hier an einer der wohl besten Eisdielen im Umkreis vorbei.

Die Familie betreibt die Eisdiele seit 1967 in Ennepetal.

An der Hauswand handelt es sich um einen halbe Vespa Roller, lackiert in den italienischen Nationalfarben.

Danke für diese schöne Safari um die (K)eine halbe Sache sagen

Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Halbe Vespa 1Halbe Vespa 1
Halbe Vespa 2Halbe Vespa 2