Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wacheberg

di wakler45     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.161' E 014° 33.753' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. marzo 2019
 Pubblicata il: 02. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 12. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Sage nach, wohnt im "Schwarzen Felsen"

der Basaltkuppe eine gute Fee ,

die über die Friedersdorfer Bewohner wacht.

Ich finde dieser Berg hat einen Besuch verdient.

Zahlreiche Bänke die auf dem Berg verteilt sind,

laden zum Verweilen ein.

Also setz Dich und komm zur Ruhe !!

 

Bitte wieder Befestigen wie Vorgefunden

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wacheberg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. novembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. novembre 2021 wakler45 ha disabilitato la cache

Auf Grund eines Hinweis deaktiviere ich erstmal leider diesen Cache.

Der Cachestandort soll beschädigt sein.

Darum erbitte ich mir Zeit um erstmal Nachschauen zu können.

Und eventuell ein neues Versteck zu Finden.

trovata 25. aprile 2021, 16:59 ellersdorfer ha trovato la geocache

Das lädierte Knie brauchte bissl Bewegung und so ging es ganz in Ruhe und schön langsam den Berg hinauf. Paar Muggels abgewartet und schon hatte Frauchen die Dose in der Hand. Herrlich hier oben.
Vielen Dank.

trovata 24. ottobre 2020, 13:59 Henecke68 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner besten Hälfte gut gefunden.

trovata 20. ottobre 2019, 12:21 Paule_75 ha trovato la geocache

Schöner Cash wenn Kinder zum Wandern zu motivieren sind 🤗

trovata 09. luglio 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder mit dem Cachewurm auf eine kleine
Dosenrunde in die erweiterte Homezone.
Hier konnten wir ganz ungestört suchen und finden.
Hübsche Versteckidee.

Vielen Dank an wakler45 für die Arbeit mit dem Cache Wacheberg und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 21. giugno 2019, 20:13 8704 ha trovato la geocache

Kleiner Aufstieg, kurze Pause und dabei den Cache gefunden.
Danke sagt 8704

trovata 25. aprile 2019, 12:40 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, auf meiner heutigen Cachetour bin ich auch an dieser schönen Aussicht vorbei gekommen.
Danke für's Herführen.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 12:40 Uhr
Gruß Rapidor1

trovata 02. marzo 2019 Rose38 ha trovato la geocache

Da wir ( undeins,Adlerauge und ich) eh in dieser Gegend waren, bogen wir glatt einmal ab.
Ein kleiner Aufstieg und oben wurden wir mit einer tollen Dose belohnt.
Es ist wirklich ein toller Ort ,finde ich
Nach dem signieren ging es Bergab und schon kamen die nächsten Cacher hinauf.
Dfdc

trovata 02. marzo 2019, 12:10 undeins ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Rose38 und Adlerauge86 ging es heute wieder auf Dosenjagd.
Nachdem wir etwas in Kottmarsdorf gewildert hatten, steuerten wir gleich noch diesen neuen Cache an.
Die Aussicht auf die Heimat ist hier toll und nun hat dieser auch wieder einen würdigen Cache.
D4dC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. marzo 2019, 10:50 Juergen-87 ha trovato la geocache

FTF
Als der Neue ins Postfach flatterte hatte ich noch nichts anderes geplant und so ging es kurzentschlossen los zum Wacheberg.
Hier war ich schon lange nicht mehr gewesen; zuletzt glaube ich 2011 oder 2012 beim Vorgängermulti.
So war es schön, mal wieder einen kurzen Spaziergang auf den Gipfel zu machen. Oben angekommen, war der Cache in seinem schön gemachten Versteck schnell gesichtet und ich konnte ungestört loggen.
Die Sicht war heute leider nicht ganz so gut...
Vielen Dank fürs Verstecken. Schön, dass es hier oben wieder eine Dose gibt.