Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Such das Codewort

Such das Codewort

von Moc2019     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.845' E 012° 07.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2019
 Letzte Änderung: 25. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1583D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Am Start siehst Du im Norden ein großes Gebäude,mit einem Namen,

erster Buchstabe ist erste Hälfte der Nummer des Zielgebäudes

A = C3

L =42

T 0B00

Nun schaust Du nach Süden, auch hier siehst Du ein Gebäude, nicht so hoch wie das im Norden,

auch auf dieser Fassade steht ein Name.

Erster Buchstabe ist zweite Hälfte des Ziels.

N = 0a

A = 22

Q = ac

Gehe nun zu diesen Gebäude im EG  tanzt ein kleiner Mann auf dem Codewort 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Such das Codewort    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. Februar 2023, 16:10 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Regensburg.
Damals schon mal hier diesen Cache gemacht.
Leider war Sonntag und ich stand dann vor verschlossener Tür.
Unter der Woche ist es was anders, da kann man jederzeit rein vor Ort.
Somit könnte ich dann entlich heute das Lösungswort hier finden.
Danke fürs legen diese Caches ☺️

gefunden 10. Januar 2023 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Abendessen beim Italiener um die Ecke ging, noch kurz auf die Suche nach dem Codewort gemacht und schnell fündig geworden Cool.

gefunden 16. Dezember 2022 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute im Gewerbepark etwas zu erledigen gehabt und anschließend das tanzende Männlein gefunden. 

gefunden 16. Oktober 2022 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Auf dem entsprechenden Parkplatz konnte ich beide Namen gut erkennen und das richtige Gebäude ermitteln. Dorthin zu gelangen war aber nicht so einfach. Besser wäre ein Spazierweg gewesen. Bei der Örtlichkeit konnte ich nur mit Hilfe ein Männchen finden und das Passwort eingeben.

 

DANKE an MOC2019 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 04. Oktober 2022, 11:52 Xela665 hat den Geocache gefunden

Das Passwort gut gefunden