Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Such das Codewort

Such das Codewort

by Moc2019     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.845' E 012° 07.699' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 12 June 2019
 Published on: 12 June 2019
 Last update: 25 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1583D

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
113 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Am Start siehst Du im Norden ein großes Gebäude,mit einem Namen,

erster Buchstabe ist erste Hälfte der Nummer des Zielgebäudes

A = C3

L =42

T 0B00

Nun schaust Du nach Süden, auch hier siehst Du ein Gebäude, nicht so hoch wie das im Norden,

auch auf dieser Fassade steht ein Name.

Erster Buchstabe ist zweite Hälfte des Ziels.

N = 0a

A = 22

Q = ac

Gehe nun zu diesen Gebäude im EG  tanzt ein kleiner Mann auf dem Codewort 


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Such das Codewort    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 09 February 2023, 16:10 dj.BEngel found the geocache

Heute mal wieder in Regensburg.
Damals schon mal hier diesen Cache gemacht.
Leider war Sonntag und ich stand dann vor verschlossener Tür.
Unter der Woche ist es was anders, da kann man jederzeit rein vor Ort.
Somit könnte ich dann entlich heute das Lösungswort hier finden.
Danke fürs legen diese Caches ☺️

Found 10 January 2023 Schmusebär & Indidde found the geocache

Bevor es zum Abendessen beim Italiener um die Ecke ging, noch kurz auf die Suche nach dem Codewort gemacht und schnell fündig geworden Cool.

Found 16 December 2022 hihatzz found the geocache

Heute im Gewerbepark etwas zu erledigen gehabt und anschließend das tanzende Männlein gefunden. 

Found 16 October 2022 Harleywaa found the geocache

Auf dem entsprechenden Parkplatz konnte ich beide Namen gut erkennen und das richtige Gebäude ermitteln. Dorthin zu gelangen war aber nicht so einfach. Besser wäre ein Spazierweg gewesen. Bei der Örtlichkeit konnte ich nur mit Hilfe ein Männchen finden und das Passwort eingeben.

 

DANKE an MOC2019 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Found 04 October 2022, 11:52 Xela665 found the geocache

Das Passwort gut gefunden