Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Such das Codewort

Such das Codewort

por Moc2019     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.845' E 012° 07.699' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 12. junio 2019
 Publicado en: 12. junio 2019
 Última actualización: 25. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1583D

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Start siehst Du im Norden ein großes Gebäude,mit einem Namen,

erster Buchstabe ist erste Hälfte der Nummer des Zielgebäudes

A = C3

L =42

T 0B00

Nun schaust Du nach Süden, auch hier siehst Du ein Gebäude, nicht so hoch wie das im Norden,

auch auf dieser Fassade steht ein Name.

Erster Buchstabe ist zweite Hälfte des Ziels.

N = 0a

A = 22

Q = ac

Gehe nun zu diesen Gebäude im EG  tanzt ein kleiner Mann auf dem Codewort 


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Such das Codewort    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 09. febrero 2023, 16:10 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in Regensburg.
Damals schon mal hier diesen Cache gemacht.
Leider war Sonntag und ich stand dann vor verschlossener Tür.
Unter der Woche ist es was anders, da kann man jederzeit rein vor Ort.
Somit könnte ich dann entlich heute das Lösungswort hier finden.
Danke fürs legen diese Caches ☺️

encuentran 10. enero 2023 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Bevor es zum Abendessen beim Italiener um die Ecke ging, noch kurz auf die Suche nach dem Codewort gemacht und schnell fündig geworden Cool.

encuentran 16. diciembre 2022 hihatzz ha encontrado el geocache

Heute im Gewerbepark etwas zu erledigen gehabt und anschließend das tanzende Männlein gefunden. 

encuentran 16. octubre 2022 Harleywaa ha encontrado el geocache

Auf dem entsprechenden Parkplatz konnte ich beide Namen gut erkennen und das richtige Gebäude ermitteln. Dorthin zu gelangen war aber nicht so einfach. Besser wäre ein Spazierweg gewesen. Bei der Örtlichkeit konnte ich nur mit Hilfe ein Männchen finden und das Passwort eingeben.

 

DANKE an MOC2019 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

encuentran 04. octubre 2022, 11:52 Xela665 ha encontrado el geocache

Das Passwort gut gefunden