Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Stadttour durch Flensburg

di JG24     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 46.948' E 009° 26.343' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 30. luglio 2019
 Pubblicata il: 30. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15924

2 trovata
1 non trovata
2 Note
5 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
132 Pagina visite
37 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei meinem Besuch in Berlin hab ich den Cache Berufsverkehr (OCDA3A) gemacht,
und da kam mir die Idee, so etwas in der Art auch hier in Flensburg zu machen.

In Absprache mit der Ownerin darf ich das gerne machen und sie würde sich darüber freuen.

Hier nun eure Aufgabe:

An den Anfangskoordinaten findet ihr das erste gezeigte Bild.


Nun heißt es von Bild zu Bild sich lotsen zu lassen bis zum Finale.


Am Finale findet ihr dann den richtigen Cache.


 
Anmerkung:
Zu euren Logbedingungen:
Ihr müßt bei jeder Station ein Bild mit einem persönlichen Gegenstand machen und dieses mit ins Onlinelog einfügen.

Diese Tour bitte nur als Fußgänger oder Radfahrer machen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvavt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stadttour durch Flensburg    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 5x

archiviata 13. novembre 2021 JG24 ha archiviato la cache

Da die Dose mehrmals gemuggelt wurde ist hier jetzt Schluß

disponibile 06. settembre 2020 JG24 fatto manutenzione sulla cache

Endlich haben wir eine neue Dose gebastelt und einen neuen Platz gefunden.

temporaneamente non disponibile 17. novembre 2019 JG24 ha disabilitato la cache

Da das Finale schon zum zweiten mal gemuggelt wurde, mussen wir hier eine andere Lösung finden.

trovata Raccomandata 26. settembre 2019 Angua33 ha trovato la geocache

STF

Manchmal hat Spätschicht auch seine Vorteile. Vormittags kann man relativ unbehelligt die Strecke mit dem Fahrrad abfahren, ab 10:00 Uhr ist das zur Hälfte verboten.

Das dauernde Ab- und Aufsteigen vom Fahrrad war, ehrlich gesagt, auf die Dauer auch ganz schön nervig. Da kommt man sich vor wie auf einem Powertrail. Jede zweite Station oder so ähnlich hätte es auch getan.

Die schöne STF-Urkunde mit dem feinen Logbuch hat aber entschädigt. Ich weiß jetzt nicht, was in der verschwundenen ersten Dose war, aber da habt ihr euch echt Mühe gemacht.

Das ist mir eine Empfehlung wert!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Immagini per questo log:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111
1212

trovata Raccomandata 15. settembre 2019, 14:30 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Puh, das war mal ein langer Weg.
Angefangen bei bestem Regen geendet mit schönstem Sonnenschein und Beschallung von der Hafenspitze.
Eine wirkliche Stadttour mit schönen Eindrücken und wer mich kennt.... so vielen Safari Funden.
Dafür gibt es ein Sternchen.

Lieben Dank für den Cache.

P.S. Das letzte Bild möchten wir wegen Muggelgefahr nicht Spoilern

Immagini per questo log:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111
1212