Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Haste, Haster ZOB

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr m

von ScopesX     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.819' E 008° 03.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2019
 Letzte Änderung: 11. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15957
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

 

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr mehr dazu erfahren.
Die Idee zu diesem Cache kam mir spontan. Nachdem hier die M1 (die erste eBus-Linie Osnabrücks) langführt, gibt es hier noch die Linie 533 nach Rulle. Dies führt dazu, dass hier häufig Personen stehen, die aus der M1 in die 533 umsteigen wollen. Somit der ZOB von Haste geboren.

Oft langweilen sich die Personen. Mal sehen, ob Geocacher darunter sind. Daher diese einfache Form aber:

In der Dose selbst findet Ihr die Koordinaten vom Bonus Haste, Haster ZOB Bonus. Dafür braucht ihr spezial Equitment.

P.S. Das ganze ist eine Homage an andere Busstellen-Caches.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orjrtyvpu nore srfgtrznpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haste, Haster ZOB    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2022 ScopesX hat den Geocache archiviert

Der Platz ist verbrannt

gefunden 12. Februar 2022, 11:02 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in OS zu Gast. Das schöne Wetter nutzten wir natürlich mit Team Pillefeet zu einem wunderbaren Cache-Tag.
Wir haben viele schöne Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese Dose war auch ein Ziel unserer Begierde.
Sorry für das Einheits-Log.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke ScopesX für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 42. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 13. Juni 2021, 15:51 StantFire hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt. Danke

gefunden 05. Juni 2021, 16:17 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Töchterchen und Schlosskönig unterwegs. Dose konnte fix gefunden und signiert werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 18. April 2021, 14:44 tanktoo hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache :)

gefunden 18. April 2021, 14:43 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und Grüße an die Nachbarn  ;)

gefunden 22. Februar 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Ablageplatz ist aber ziemlich fragil.

gefunden 13. Januar 2021, 21:07 alex8012 hat den Geocache gefunden

Das Parken war nicht leicht. Es waren ja alle wegen Corona zu hause geblieben 😁
Als dann der Ort der Begierde erreicht war eben zwischen zwei Bussen gesucht geloggt und die Bonus-Koos notiert.
DFDC

gefunden 20. Dezember 2020, 09:07 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

gefunden 15. August 2020, 18:24 deja hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 14. Juni 2020, 13:01 VflOsnaJaniKo hat den Geocache gefunden

Auf den Bus haben wir zwar nicht gewartet, den Cache haben wir dennoch gefunden.

gefunden 27. Juli 2019, 16:08 Hasterin hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Homezone und dann noch fast vor der Haustür. Meine Kids haben es auch gemerkt heute morgen und gefragt, warum stehen da immer einige Leute rum und suchen? Ist da ein Cache? Nachdem die Treppchen vergeben waren sind wir auch Mal losgezogen. Die nächsten Tage werden sie bestimmt weiter beobachten, was passiert.