Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Haste, Haster ZOB

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr m

por ScopesX     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.819' E 008° 03.073' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 19. julio 2019
 Publicado en: 27. julio 2019
 Última actualización: 11. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC15957
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr mehr dazu erfahren.
Die Idee zu diesem Cache kam mir spontan. Nachdem hier die M1 (die erste eBus-Linie Osnabrücks) langführt, gibt es hier noch die Linie 533 nach Rulle. Dies führt dazu, dass hier häufig Personen stehen, die aus der M1 in die 533 umsteigen wollen. Somit der ZOB von Haste geboren.

Oft langweilen sich die Personen. Mal sehen, ob Geocacher darunter sind. Daher diese einfache Form aber:

In der Dose selbst findet Ihr die Koordinaten vom Bonus Haste, Haster ZOB Bonus. Dafür braucht ihr spezial Equitment.

P.S. Das ganze ist eine Homage an andere Busstellen-Caches.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Orjrtyvpu nore srfgtrznpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haste, Haster ZOB    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. octubre 2022 ScopesX has archived the cache

Der Platz ist verbrannt

encuentran 12. febrero 2022, 11:02 Anna_Theke ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in OS zu Gast. Das schöne Wetter nutzten wir natürlich mit Team Pillefeet zu einem wunderbaren Cache-Tag.
Wir haben viele schöne Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese Dose war auch ein Ziel unserer Begierde.
Sorry für das Einheits-Log.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke ScopesX für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 42. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

encuentran 13. junio 2021, 15:51 StantFire ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt. Danke

encuentran 05. junio 2021, 16:17 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Zusammen mit Töchterchen und Schlosskönig unterwegs. Dose konnte fix gefunden und signiert werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

encuentran 18. abril 2021, 14:44 tanktoo ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Cache :)

encuentran 18. abril 2021, 14:43 Röhrchen ha encontrado el geocache

Vielen Dank und Grüße an die Nachbarn  ;)

encuentran 22. febrero 2021 danmicki ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, der Ablageplatz ist aber ziemlich fragil.

encuentran 13. enero 2021, 21:07 alex8012 ha encontrado el geocache

Das Parken war nicht leicht. Es waren ja alle wegen Corona zu hause geblieben 😁
Als dann der Ort der Begierde erreicht war eben zwischen zwei Bussen gesucht geloggt und die Bonus-Koos notiert.
DFDC

encuentran 20. diciembre 2020, 09:07 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

encuentran 15. agosto 2020, 18:24 deja ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 14. junio 2020, 13:01 VflOsnaJaniKo ha encontrado el geocache

Auf den Bus haben wir zwar nicht gewartet, den Cache haben wir dennoch gefunden.

encuentran 27. julio 2019, 16:08 Hasterin ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in der Homezone und dann noch fast vor der Haustür. Meine Kids haben es auch gemerkt heute morgen und gefragt, warum stehen da immer einige Leute rum und suchen? Ist da ein Cache? Nachdem die Treppchen vergeben waren sind wir auch Mal losgezogen. Die nächsten Tage werden sie bestimmt weiter beobachten, was passiert.