Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Heimat Giesing

Graffiti-Kunstwerk

by Biman     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.117' E 011° 34.612' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 04 August 2019
 Published on: 04 August 2019
 Last update: 04 August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159DC

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
81 Page visits
14 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)


Am Fuße des Giesinger Berges, unter der Eisenbahnbrücke, hat sich der Künstler was einfallen lassen zum Thema Abriss und Neubau.

Zum loggen bitte ein Foto von NUR EINEM KLEINEN DETAIL aus dem Werk mit ein Stück von dir

Wer frech ist, kann sich mit dem Auto direkt davor hinstellen, aber (ich glaube) es ist nicht erlaubt.

Hab Spaß am Leben 🤡

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heimat Giesing    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 21 October 2023, 07:03 Titloleli found the geocache

Toll wie sich diese Stelle mit den Jahren verändert hat. Sieht echt cool aus. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli in GiesingTitloleli in Giesing

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2023 Pnkpnthr found the geocache

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 26 July 2023, 23:17 MoonPuzzle found the geocache

Tftc

Pictures for this log entry:
LogLog

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 June 2022, 17:20 MikeFoxtrot found the geocache

Meine heutige Tour mit dem CB führte mich wieder zu den verschiedensten Caches. Es kamen 66 km zusammen und heute war es mal trocken Lächelnd.

Ich glaube, hier wurde neu gestrichen. Trotzdem ein - leider - aktuelles Motiv entdeckt.

Danke an Biman für's Zeigen!

Pictures for this log entry:
LogproofLogproof

Found 18 September 2021, 19:16 hamsterhoney found the geocache

Heute war hier ziemlich was los. Nachdem ich bei den Brasilian Drummers noch etwas das Tanzbein geschwungen hab, wurde das Foto geschossen.
DFDC sagt hamsterhoney :-)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 11 June 2021, 16:22 Habicht 25 found the geocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 205 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 May 2021, 15:05 centerstage found the geocache

Tolle Graffiti hier

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 27 April 2021, 18:27 Knoedelsalat found the geocache

Vielen Dank an Biman für diesen virtual Cache nahe meiner Homezone!

Pictures for this log entry:
Mitten in GiasingMitten in Giasing

Found 06 March 2021, 14:47 Edelweiss71 found the geocache

TFTC

Found 17 January 2021 baer2006 found the geocache

Heute endlich mal drangedacht, hier kurz anzuhalten, und ein Bild-Detail zu fotografieren Zwinkernd.

TFTC!

Pictures for this log entry:
Bildausschnitt, und mein GPSBildausschnitt, und mein GPS

Found 21 April 2020, 19:46 rkschlotte found the geocache

Fahrradrunde nach Schicht im Schacht.

1. Torkonstruktion

2. "Sündige" Parkmeile

3. Naandi

4. Schyrenbad

5. Heimat Giesing

Ich glaube, bei mir piept's.  :D

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found 15 April 2020, 13:51 Team_Findalot found the geocache

Schöne Idee, wurde eben zusammen mit dem Multi abgehakt. Vielen Dank für die Mühe und Cheers

Found 22 November 2019, 11:56 clearlucid9 found the geocache

Als ich vor ein paar Wochen den zugehörigen GC Multi absolviert habe, hatte ich diesen OC only glatt übersehen. Also habe ich den heute nachgeholt.
Danke und Grüße an den Owner!

Pictures for this log entry:
Heimat mit GeocoinHeimat mit Geocoin

Found 04 September 2019, 23:40 Wrtlbrmpft found the geocache

Immer wieder gibt es hilfreiche GC-Caches, die einem direkt zu OC-Caches führen Lächelnd

Danke fürs Zeigen Lächelnd

Pictures for this log entry:
Heimat GiesingHeimat Giesing

Found 13 August 2019, 18:00 Geohans found the geocache

Meine Heimat war zwar ursprünglich die Au - lässt sich streiten welches Viertel das attraktivere ist. Aber da ich noch etwas frische Luft brauchte, hab ich mich spätnachmittags noch auf die Suche gemacht, und da war in Giesing definitiv mehr los.

Danke fürs Zeigen dieser künstlerischen Graffiti. Wie wohltuend, dass auf diese Weise diese tristen Betonsäulen verschönert werden. Da war wirklich ein MeisterSprayer zugange.

Pictures for this log entry:
OC159DC-MiniOC159DC-Mini

Found 04 August 2019, 18:01 TeamMB found the geocache

Ich stand fast davor, als die Mailbenachrichtigung für den neuen Cache kam. Also gleich den Blick schweifen lassen und das Grafitti gesichtet. Tolles Motiv! Nette Idee! Viele Grüße und danke für die virtuelle Dose!  :)

Pictures for this log entry:
FotoFoto