Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Aumabrücke

Wanderung ins Aumatal

por Team Clava     Alemania > Thüringen > Greiz

N 50° 45.845' E 012° 02.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. agosto 2019
 Publicado en: 14. agosto 2019
 Última actualización: 14. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15A14

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Obgleich ich am Wasser liege, solltest du nicht versuchen, mit dem Boot zu kommen. Hier kannst du die Auma auch trockenen Fußes queren.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Auma - Buchenberg - Wolcheteiche (Información), Vogelschutzgebiet Auma-Aue mit Wolcheteiche und Struthbach-Niederung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aumabrücke    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2023, 16:36 klamoin ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung  haben wir an der Aumabrücke gestoppt und geloggt, Dose ist in bester Ordnung, danke fürs Zeigen dieser ruhigen Gegend und nun wagen wir den Aufstieg zum Hexentanzplatz

Imagen para el log de entrada
AumabrückeAumabrücke
Bild 2Bild 2

encuentran 22. marzo 2022, 14:54 HerrMatze ha encontrado el geocache

Schöner Cache, relativ fix gefunden  :)

encuentran 11. abril 2020, 17:49 hjdjgc ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Hel_M_W eine Wanderung in dieser schönen Gegend unternommen. Dabei mussten die auf dem Weg liegenden GC's natürlich mit eingesammelt werden. Hier wurden wir schnell fündig, gute Idee 👍🏻. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

encuentran 11. abril 2020, 10:31 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute haben hjdjgc und ich eine Runde hier in der Region gedreht. Eine schöne Ecke. Dabei haben wir diese Dose besucht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

encuentran 15. marzo 2020, 15:29 Achmedtroll ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit meinen Hilfscacher-Eltern kurz vor dem Mittag nochmal los, um die paar Dosen im Aumatal zu suchen. :^)
Die Sonne schien und es ging etwas Wind, was uns aber nicht sonderlich störte.
Zu dieser Brücke sind wir als nächstes und Dankdes Namens wusste ich auch, wo ich suchen musste. Das hohe Wasser erschwerte etwas das Suchen, doch nach kurzer Zeit konnte ich die Bixx entdecken. Der Dose geht es gut.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Achmedtroll. :•]