Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Aumabrücke

Wanderung ins Aumatal

par Team Clava     Allemagne > Thüringen > Greiz

N 50° 45.845' E 012° 02.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 14. août 2019
 Publié le : 14. août 2019
 Dernière mise à jour : 14. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A14

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Obgleich ich am Wasser liege, solltest du nicht versuchen, mit dem Boot zu kommen. Hier kannst du die Auma auch trockenen Fußes queren.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Auma - Buchenberg - Wolcheteiche (Infos), Vogelschutzgebiet Auma-Aue mit Wolcheteiche und Struthbach-Niederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aumabrücke    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 16:36 klamoin trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung  haben wir an der Aumabrücke gestoppt und geloggt, Dose ist in bester Ordnung, danke fürs Zeigen dieser ruhigen Gegend und nun wagen wir den Aufstieg zum Hexentanzplatz

Les images pour ce log :
AumabrückeAumabrücke
Bild 2Bild 2

trouvé 22. mars 2022, 14:54 HerrMatze trouvé la géocache

Schöner Cache, relativ fix gefunden  :)

trouvé 11. avril 2020, 17:49 hjdjgc trouvé la géocache

Heute zusammen mit Hel_M_W eine Wanderung in dieser schönen Gegend unternommen. Dabei mussten die auf dem Weg liegenden GC's natürlich mit eingesammelt werden. Hier wurden wir schnell fündig, gute Idee 👍🏻. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

trouvé 11. avril 2020, 10:31 Hel_M_W trouvé la géocache

Heute haben hjdjgc und ich eine Runde hier in der Region gedreht. Eine schöne Ecke. Dabei haben wir diese Dose besucht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trouvé 15. mars 2020, 15:29 Achmedtroll trouvé la géocache

Heute bin ich mit meinen Hilfscacher-Eltern kurz vor dem Mittag nochmal los, um die paar Dosen im Aumatal zu suchen. :^)
Die Sonne schien und es ging etwas Wind, was uns aber nicht sonderlich störte.
Zu dieser Brücke sind wir als nächstes und Dankdes Namens wusste ich auch, wo ich suchen musste. Das hohe Wasser erschwerte etwas das Suchen, doch nach kurzer Zeit konnte ich die Bixx entdecken. Der Dose geht es gut.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Achmedtroll. :•]