Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Aumabrücke

Wanderung ins Aumatal

door Team Clava     Duitsland > Thüringen > Greiz

N 50° 45.845' E 012° 02.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. augustus 2019
 Published on: 14. augustus 2019
 Laatste verandering: 14. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A14

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
51 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Obgleich ich am Wasser liege, solltest du nicht versuchen, mit dem Boot zu kommen. Hier kannst du die Auma auch trockenen Fußes queren.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Auma - Buchenberg - Wolcheteiche (Info), Vogelschutzgebiet Auma-Aue mit Wolcheteiche und Struthbach-Niederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aumabrücke    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2023, 16:36 klamoin heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung  haben wir an der Aumabrücke gestoppt und geloggt, Dose ist in bester Ordnung, danke fürs Zeigen dieser ruhigen Gegend und nun wagen wir den Aufstieg zum Hexentanzplatz

Afbeeldingen voor deze log:
AumabrückeAumabrücke
Bild 2Bild 2

Gevonden 22. maart 2022, 14:54 HerrMatze heeft de cache gevonden

Schöner Cache, relativ fix gefunden  :)

Gevonden 11. april 2020, 17:49 hjdjgc heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Hel_M_W eine Wanderung in dieser schönen Gegend unternommen. Dabei mussten die auf dem Weg liegenden GC's natürlich mit eingesammelt werden. Hier wurden wir schnell fündig, gute Idee 👍🏻. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

Gevonden 11. april 2020, 10:31 Hel_M_W heeft de cache gevonden

Heute haben hjdjgc und ich eine Runde hier in der Region gedreht. Eine schöne Ecke. Dabei haben wir diese Dose besucht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 15. maart 2020, 15:29 Achmedtroll heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit meinen Hilfscacher-Eltern kurz vor dem Mittag nochmal los, um die paar Dosen im Aumatal zu suchen. :^)
Die Sonne schien und es ging etwas Wind, was uns aber nicht sonderlich störte.
Zu dieser Brücke sind wir als nächstes und Dankdes Namens wusste ich auch, wo ich suchen musste. Das hohe Wasser erschwerte etwas das Suchen, doch nach kurzer Zeit konnte ich die Bixx entdecken. Der Dose geht es gut.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Achmedtroll. :•]