Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Leimbachroute 6

noch ein Cache der Leimbachroute.

von hannes2008     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 17.508' E 008° 43.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2019
 Veröffentlicht am: 20. August 2019
 Letzte Änderung: 20. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A3E

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Die 46 km lange Leimbachroute in der Rhein-Neckar-Region beginnt am Bahnhof Sinsheim-Hoffenheim und führt abseits verkehrsreicher Straßen über die Städte Wiesloch, Leimen und Schwetzingen an den Rhein. Die leichte und gut ausgeschilderte Route führt durch idyllische Kraichgaudörfer, urbane Siedlungsbereiche in der Ebene und ursprüngliche Rheinauen. Begleiten Sie den Leimbach von der Quelle bis zur Mündung auf einer Entdeckungsreise durch die alte Kurpfalz und die neue Metropolregion Rhein-Neckar."

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Sauerwiesen-Fuchsloch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leimbachroute 6    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2021, 08:25 xtough hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben doch noch im sechsten Anlauf fündig geworden. Nach den anderen NANOs entlang der Leimbach Route wusste ich zum Glück schon etwa wonach ich suchen musste. Aber ohne ein scharfes Auge und das richtige Werkzeug ist man hier trotzdem aufgeschmissen. Wenn das kein D5 ist, dann weis ich es auch nicht. Allerdings habe ich jetzt den letzten Eintrag im Logbuch vollgemacht.

nicht gefunden 21. Februar 2021, 17:50 MrBlogcube hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. September 2020, 17:52 imbalino hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2020, 12:33 b_smurf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter radelten wir heute am Leimbach entlang und durch Wiesloch.
Hier konnten wir erfolgreich finden.
Dankeschön!