Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Leimbachroute 6

noch ein Cache der Leimbachroute.

di hannes2008     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 17.508' E 008° 43.654' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. agosto 2019
 Pubblicata il: 20. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A3E

3 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Die 46 km lange Leimbachroute in der Rhein-Neckar-Region beginnt am Bahnhof Sinsheim-Hoffenheim und führt abseits verkehrsreicher Straßen über die Städte Wiesloch, Leimen und Schwetzingen an den Rhein. Die leichte und gut ausgeschilderte Route führt durch idyllische Kraichgaudörfer, urbane Siedlungsbereiche in der Ebene und ursprüngliche Rheinauen. Begleiten Sie den Leimbach von der Quelle bis zur Mündung auf einer Entdeckungsreise durch die alte Kurpfalz und die neue Metropolregion Rhein-Neckar."

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Sauerwiesen-Fuchsloch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leimbachroute 6    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 19. aprile 2021, 08:25 xtough ha trovato la geocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch im sechsten Anlauf fündig geworden. Nach den anderen NANOs entlang der Leimbach Route wusste ich zum Glück schon etwa wonach ich suchen musste. Aber ohne ein scharfes Auge und das richtige Werkzeug ist man hier trotzdem aufgeschmissen. Wenn das kein D5 ist, dann weis ich es auch nicht. Allerdings habe ich jetzt den letzten Eintrag im Logbuch vollgemacht.

non trovata 21. febbraio 2021, 17:50 MrBlogcube non ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2020, 17:52 imbalino ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2020, 12:33 b_smurf ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter radelten wir heute am Leimbach entlang und durch Wiesloch.
Hier konnten wir erfolgreich finden.
Dankeschön!