Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Leimbachroute 6

noch ein Cache der Leimbachroute.

by hannes2008     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 17.508' E 008° 43.654' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 20 August 2019
 Published on: 20 August 2019
 Last update: 20 August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A3E

3 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

"Die 46 km lange Leimbachroute in der Rhein-Neckar-Region beginnt am Bahnhof Sinsheim-Hoffenheim und führt abseits verkehrsreicher Straßen über die Städte Wiesloch, Leimen und Schwetzingen an den Rhein. Die leichte und gut ausgeschilderte Route führt durch idyllische Kraichgaudörfer, urbane Siedlungsbereiche in der Ebene und ursprüngliche Rheinauen. Begleiten Sie den Leimbach von der Quelle bis zur Mündung auf einer Entdeckungsreise durch die alte Kurpfalz und die neue Metropolregion Rhein-Neckar."

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Sauerwiesen-Fuchsloch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leimbachroute 6    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 19 April 2021, 08:25 xtough found the geocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch im sechsten Anlauf fündig geworden. Nach den anderen NANOs entlang der Leimbach Route wusste ich zum Glück schon etwa wonach ich suchen musste. Aber ohne ein scharfes Auge und das richtige Werkzeug ist man hier trotzdem aufgeschmissen. Wenn das kein D5 ist, dann weis ich es auch nicht. Allerdings habe ich jetzt den letzten Eintrag im Logbuch vollgemacht.

Not found 21 February 2021, 17:50 MrBlogcube did not find the geoacache

Found 13 September 2020, 17:52 imbalino found the geocache

Found 10 April 2020, 12:33 b_smurf found the geocache

Bei schönstem Wetter radelten wir heute am Leimbach entlang und durch Wiesloch.
Hier konnten wir erfolgreich finden.
Dankeschön!