Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Blick auf die Osterburg

Blick auf die Osterburg

par Team Clava     Allemagne > Thüringen > Greiz

N 50° 46.236' E 012° 03.224' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 07. septembre 2019
 Publié le : 07. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AAF

3 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier steht die Wiege des Vogtlandes. Genießt den Blick auf die Osterburg und Weida!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf die Osterburg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 17. avril 2023, 17:13 klamoin trouvé la géocache

Nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben, alles in bester Ordnung, danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
BildBild

Note 22. avril 2021 Team Clava a écrit une note

Haben den Cache kontrolliert. Liegt noch genau da, wo er liegen soll.

Note 09. avril 2021, 18:06 HerrMatze a écrit une note

Meine Spürnase lotste mich zu einen Baum, wo er vermutlich versteckt ist, aber keiner da.

Nach längeren suchen, aufgegeben, vermutlich ist er nicht mehr am Ort

Note 07. août 2020, 13:25 Achmedtroll a écrit une note

Heute war ich hier einmal in der Gegend ubd wollte diesen Csche gleich suchen, doch Jugendliche hatten sich hier zur Ruhe fesetzt und deswegen konnte ich mich leider nicht auf die Suche machen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2019, 13:20 Superlooser trouvé la géocache

LächelndLächelndSTF LächelndLächelnd

Hier war ich vor 8 Jahren schon einmal, denn genau hier liegt das Final eines GC-Caches.

Aber auch heute war die Aussicht wieder phänomenal. Super, dass man sich um Loggen sogar hinsetzen konnte.

Danke an Team Clava für den Cache!

#12140 13:20 Uhr