Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick auf die Osterburg

Blick auf die Osterburg

von Team Clava     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 46.236' E 012° 03.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2019
 Veröffentlicht am: 07. September 2019
 Letzte Änderung: 07. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAF

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier steht die Wiege des Vogtlandes. Genießt den Blick auf die Osterburg und Weida!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf die Osterburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 17. April 2023, 17:13 klamoin hat den Geocache gefunden

Nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben, alles in bester Ordnung, danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 22. April 2021 Team Clava hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache kontrolliert. Liegt noch genau da, wo er liegen soll.

Hinweis 09. April 2021, 18:06 HerrMatze hat eine Bemerkung geschrieben

Meine Spürnase lotste mich zu einen Baum, wo er vermutlich versteckt ist, aber keiner da.

Nach längeren suchen, aufgegeben, vermutlich ist er nicht mehr am Ort

Hinweis 07. August 2020, 13:25 Achmedtroll hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich hier einmal in der Gegend ubd wollte diesen Csche gleich suchen, doch Jugendliche hatten sich hier zur Ruhe fesetzt und deswegen konnte ich mich leider nicht auf die Suche machen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2019, 13:20 Superlooser hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndSTF LächelndLächelnd

Hier war ich vor 8 Jahren schon einmal, denn genau hier liegt das Final eines GC-Caches.

Aber auch heute war die Aussicht wieder phänomenal. Super, dass man sich um Loggen sogar hinsetzen konnte.

Danke an Team Clava für den Cache!

#12140 13:20 Uhr