Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Blick auf die Osterburg

Blick auf die Osterburg

door Team Clava     Duitsland > Thüringen > Greiz

N 50° 46.236' E 012° 03.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. september 2019
 Published on: 07. september 2019
 Laatste verandering: 07. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAF

3 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier steht die Wiege des Vogtlandes. Genießt den Blick auf die Osterburg und Weida!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick auf die Osterburg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 17. april 2023, 17:13 klamoin heeft de cache gevonden

Nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben, alles in bester Ordnung, danke fürs Zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Opmerking 22. april 2021 Team Clava heeft een notitie geschreven

Haben den Cache kontrolliert. Liegt noch genau da, wo er liegen soll.

Opmerking 09. april 2021, 18:06 HerrMatze heeft een notitie geschreven

Meine Spürnase lotste mich zu einen Baum, wo er vermutlich versteckt ist, aber keiner da.

Nach längeren suchen, aufgegeben, vermutlich ist er nicht mehr am Ort

Opmerking 07. augustus 2020, 13:25 Achmedtroll heeft een notitie geschreven

Heute war ich hier einmal in der Gegend ubd wollte diesen Csche gleich suchen, doch Jugendliche hatten sich hier zur Ruhe fesetzt und deswegen konnte ich mich leider nicht auf die Suche machen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2019, 13:20 Superlooser heeft de cache gevonden

LächelndLächelndSTF LächelndLächelnd

Hier war ich vor 8 Jahren schon einmal, denn genau hier liegt das Final eines GC-Caches.

Aber auch heute war die Aussicht wieder phänomenal. Super, dass man sich um Loggen sogar hinsetzen konnte.

Danke an Team Clava für den Cache!

#12140 13:20 Uhr