Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Walhall

by kamla     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.156' E 008° 20.295' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 06 September 2019
 Published on: 10 September 2019
 Last update: 10 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC1
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
84 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

?

N 54°14' E 005°07'

N 35°54' W 005°41'

N 53°31' E 008°10'

N 41°10' E 030°47'

N 43°35' W 056°18'


geocheck_small.php?gid=6378127828e23c9-05dd-4138-bcf4-7e1451c5edad

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Walhall    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 25 February 2024 renebe2 found the geocache

Hier hatte ich den richtigen Ansatz bin dann aber irgendwie nicht weitergekommen.Ein Vorlogger hat mir dann alles bestätigt und mich flott wieder in die Spur gebracht.Danke. Der heutige Außeneinsatz war schnell erledigt.                                                                                                                                                        Danke für den Cache.

Found 31 December 2019 GeoSchubys found the geocache

Ooops.. das Nachlog hier vergessen:

 

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

 

Das Rätsel war ohne tatkräftiges abgucken in Freundeskreis sie einfach nicht lösbar ... aber eine ziemlich coole Idee ... dafür ein blaues Bändchen...

 

 

Found 14 October 2019 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Found 14 October 2019 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER