Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
4.OC Stammtisch in Flensburg

par Jeronimo & Gina     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 46.955' E 009° 26.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 27. octobre 2019
 Publié le : 15. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AF9

7 participation
8 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
197 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Beschreibung

Ich lade zum 4.OC Stammtisch nach Flensburg ein.
Am 27.10.2019 um 16:30 Uhr.

Treffpunkt ist vor dem "Argentina Steakhouse" / Restaurant Dubrovnik am Südermarkt.
Natürlich wird es wieder ein Rudelcachen geben der zeitgleich freigeschaltet wird.
Aufgrund der Organisation bitte rechtzeitig anmelden. Die Zeche übernimmt jeder selbst.

An alle Newbies!
Geocaching ist keine Hexerei. Bewaffnet euch mit einem Samartphone, der Witterung entsprechende Kleidung und einfach der Lust eure Homezone aus einem neuen Blickwinkel zu erkunden.

L.G. Jeronimo 02, ich freue mich auf euch.

Buslinien:
1,2,3,4,5,7,10,11,13,14 Haltestelle " Südermarkt"


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4.OC Stammtisch in Flensburg    participation 7x sera présent 8x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 01. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 03. novembre 2019 Jeronimo & Gina a visité l'événement

Für die Teilnahme am 4. OC Stammtisch in Flensburg möchten wir uns bei allen teilnehmer herzlich bedanken.

Die gesamte Organisation lag diesmal allein in unseren Händen , zeitgleich wurde der Cache "Luther OC15B51" den wir anläßlich des 4. Stammtisch versteckt hatten freigeschaltet .

Pünklich um 16:30 Uhr trafen dann auch 8 begeißterte Cacher und 2 Organisatoren ( OC wie auch GC ) am Treffpunkt ein.

Um 16:45 Uhr brachen wir auf zum Rudel Cachen und es zeigte sich wieder mal gemeinsam läßt sich jede Hürde meißtern.

Im Anschluß ging es zur Nahrungsaufnahme wo sich dann noch 2 Cacher zu uns gesellten.

Einen besonderen Dank geht an Danlex und Flint 24220 die extra für den Stammtich eine lange Anreiße in kauf nahmen.

Natürlich geht unser Dank auch an Frosch vom Tal die ihren Urlaub hier in Flensburg verbrachte um uns wieder zu treffen.

Gruß Monika und Sven

Jeronimo 02 & Gina 04

Dernière modification le 23. septembre 2020

participation 27. octobre 2019 FroschvomTal a visité l'événement

Dieser Stammtisch fiel genau in meine Urlaubszeit. Um die ortsansässigen Cacher wiederzusehen, schloss ich mich einem an und schummelte mich auf die Gästeliste. Leider fanden wir eine verschlossenes Restaurant vor und niemanden vor Ort, so vertrieben wir uns mir den umliegenden Caches die Zeit bis zur Öffnung des Lokals. Nett begrüßt ging es dann zu Tisch. Es fehlte mir während des Essens der Erfahrungsaustausch über die Opencachingerlebnisse und -gewohnheiten unserer verschiedenen Regionen. Gerade weil ich erst ein Jahr dabei bin, habe ich auf viel Inspiration gehofft. Die freundschaftliche Aufnahme, die ich beim 6. HQ-Event kennengelernt habe, ließ sich leider nicht wiederfinden.
Bis die Tage, FroschvomTal

participation 27. octobre 2019 Smyla2000 a visité l'événement

Kurz entschlossen konnten wir teilnehmen. Nach einer Berg oder Treppentour zum Rudelcachen gab es danach eine leckere Belohnung. Nummerntausch um sich zu helfen oder zu erinnern. Vor Ort konnte ich schon fragen zur Homepage stellen. Theoretisch sollte ich jetzt bei neuen Caches informiert werden. Zuhause hat’s geklappt die Einstellung zu finden. Danke dafür. War ein schöner Nachmittag und Abend. TFTE sagen Jan + Marlis Smyla2000

participation 27. octobre 2019 Danlex a visité l'événement

Nach einem Mal Aussetzen war ich bei der vierten Auflage des Flensburger OC-Stammtischs gern wieder dabei. Pinnie und Pueppie waren so nett und haben vorab ein tolles Programm geboten und mich zu vielen schönen Ecken in der Gegend und ebensolchen Caches geführt, ganz herzlichen Dank dafür!
Das Event und das vorherige kurze Rudelcachen waren auch sehr schön und das Essen im Steakhaus ganz köstlich, eine super Location!

In diesem Sinne vielen Dank für die Organisation, viele Grüße aus Hannover und vielleicht bis in einem Jahr!

participation Recommandé 27. octobre 2019 Pinnie und Pueppie a visité l'événement

Ein gelungenes Mega Event von Anfang an. 12 begeisterte Cacher trafen sich zum Rudelcachen, Smalltalk und einem leckeren Essen.
Es wurden tolle Gespräche geführt und unter anderem so einige Telefonnummer ausgetauscht.

DfdE, das wieder mal gezeigt hat es gibt keine Grenzen.
Von uns ein Sternchen

P.S. Ganz besonderen Dank an "Danlex" und "flint24220" die dafür extra angereist sind.

participation 27. octobre 2019, 17:22 flint24220 a visité l'événement

Nach einmal Aussetzen war ich gerne wieder dabei. Flensburg lohnt die Anreise immer. So habe ich die Zeit vor dem Stammtisch noch für eine kleine erfolgreiche Cache-Runde genutzt. Ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung. Wenn's passt bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei.

participation 27. octobre 2019, 16:55 Le Dompteur a visité l'événement

Wegen eines Regenschauers trafen wir, gehandicapt, etwas später ein. Niemand vor Ort, keine Nachricht und das Lokal verschlossen. Aus dem Listing ging auch nicht hervor, wann/wo das "Rudelcachen" stattfände oder wo das Logbuch ausliegen würde, sodaß wir uns die ungewisse Wartezeit auf den verschobenen Event-Beginn an der Kirchenmaus OC13EF6 gegenüber vertrieben. Als wir - viel später - aus der Ferne einen Pulk und alte Freunde erkannten, schlossen wir auf.

Allerdings ist die Lokalität in keinster Weise Rollstuhl-geeignet und der/die Kellner sein (Trink-)Geld nicht wert.
Zwischen den vielen Newbies konnten wir uns mit zwei anwesenden Opencachern über unser gemeinsames Hobby und die Vorzüge des Vereins (OpenCaching Deutschland e.V.) unterhalten.

DFDE

sera présent 27. octobre 2019 Smyla2000 veut visiter l'événement

Da ich rechtzeitig zuhause vom anderen Event zurück bin kann ich mit Jan doch kommen. Ein Platz zum Essen wäre nicht wichtig, Freunde treffen reicht. Bis später.

Note 27. octobre 2019 sonnenwende a écrit une note

Ich habe gerade Petero getroffen, Er kann heute Abend doch nicht kommen.

sera présent 26. octobre 2019 Le Dompteur veut visiter l'événement

+2

Weil wir zu der Zeit in der Nähe sind, schauen wir gerne mal vorbei.

sera présent 24. octobre 2019 flint24220 veut visiter l'événement

Es scheint diesmal zu klappen. Also ein vorsichtiges "möchte teilnehmen".

Schöne Grüße in den Norden Schleswig-Holsteins

flint24220

sera présent 07. octobre 2019 sonnenwende veut visiter l'événement

Ich bin dabei

sera présent 03. octobre 2019 Petero_dk veut visiter l'événement

Jeg vil glæde mig til at deltage i dette event 😊 Vi ses

sera présent 29. septembre 2019 Danlex veut visiter l'événement

Nachdem ich vor einem Jahr schon am 2. OC Stammtisch in Flensburg teilgenommen habe, würde ich auch diesmal womöglich wieder herkommen. Mögt Ihr noch etwas zum groben Zeitplan sagen, also wann ggf. das Rudelcachen geplant ist, sofern das gemeinsam stattfinden soll und wann das Essen geplant ist? Danke!

sera présent 15. septembre 2019, 15:30 Pinnie und Pueppie veut visiter l'événement

Da sind wir Auf jedenfall mit dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen mit neuen und alten Bekannten.
L.G. Pinnie und Pueppie 

+2

sera présent 15. septembre 2019 Gina 04 veut visiter l'événement

Na das klinkt nach interesante Gespräche und viel Spaß.

Da bin ich doch gerne wieder dabei.

Gruß Gina 04 , Sven