Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bundesring

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.608' E 013° 22.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre trug rf avpug ragynat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bundesring    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 26. Juli 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute war ich für einen virtuellen Cache zufällig in der Nähe. Früher war hier das Tempelhofer Feld. Durch Volksentscheid wurde die Bebauung des gesamten Feldes verhindert. Schön gestaltete Gartenstadt. Im Moment wird durch den lokalen Verein gerade für Tempo 30 geworben. Eine Leiter brauchte ich hier nicht. Euni

gefunden 09. Mai 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ein wenig gereckt und gestreckt und der Kleine war gepflückt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

gefunden 22. April 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wurde vom Team Kumst genutzt, um ein paar Dosen zu finden. Unter Einhaltung der Abstandsregeln haben wir die Logbücher signiert.

Wir bedanken uns für den Cache.

gefunden 22. April 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2020, 00:20 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Dieses Wohngebiet ist sehr hübsch und gemütlich, eher untypisch für die sonstige innerstädtische Bauweise in Berlin. Ohne Fluglärm ist die Gegend vermutlich begehrter denn je.

Vor Ort fällt sofort eine auffällige Versteckmöglichkeit ins Auge, und dort war das Objekt der Begierde dann auch schnell erspäht. Das Herankommen erwies sich allerdings trotz durchaus passabler Körpergröße als knifflig. Gewiss hätte sportliche Akrobatik zum Ziel führen können, doch mit einem Hilfsmittel gelang es viel angenehmer.

Dankeschön!

PS: Die GC-Variante dieses Döschens wurde netterweise übernommen und wird weiterhin betreut.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Januar 2020 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020, 13:57 Mask hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Auch hier konnten wir schnell fündig werden, auch wenn meine Körpergröße nicht so ohne weiteres zum Bergen gereicht hat. Aber auf jeden Fall stehen wir drei jetzt im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 13:57.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 06. Januar 2020, 12:26 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 28. November 2019, 23:45 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. November 2019, 05:28 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Unglaublich wie groß diese Netzt schon geworden ist. Da hat man immer was zu tun. Vielen Dank dafür. Schnell gefunden, Vielen Dank.

gefunden 10. November 2019, 12:04 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Cachertour durch Tempelhof wurde dieses Döschen fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!