Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bundesring

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.608' E 013° 22.884' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. ottobre 2019
 Pubblicata il: 05. ottobre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre trug rf avpug ragynat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bundesring    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 26. luglio 2020 Euni ha trovato la geocache

Heute war ich für einen virtuellen Cache zufällig in der Nähe. Früher war hier das Tempelhofer Feld. Durch Volksentscheid wurde die Bebauung des gesamten Feldes verhindert. Schön gestaltete Gartenstadt. Im Moment wird durch den lokalen Verein gerade für Tempo 30 geworben. Eine Leiter brauchte ich hier nicht. Euni

trovata 09. maggio 2020 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Ein wenig gereckt und gestreckt und der Kleine war gepflückt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 22. aprile 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Das schöne Wetter wurde vom Team Kumst genutzt, um ein paar Dosen zu finden. Unter Einhaltung der Abstandsregeln haben wir die Logbücher signiert.

Wir bedanken uns für den Cache.

trovata 22. aprile 2020 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2020, 00:20 kirchwitz ha trovato la geocache

Dieses Wohngebiet ist sehr hübsch und gemütlich, eher untypisch für die sonstige innerstädtische Bauweise in Berlin. Ohne Fluglärm ist die Gegend vermutlich begehrter denn je.

Vor Ort fällt sofort eine auffällige Versteckmöglichkeit ins Auge, und dort war das Objekt der Begierde dann auch schnell erspäht. Das Herankommen erwies sich allerdings trotz durchaus passabler Körpergröße als knifflig. Gewiss hätte sportliche Akrobatik zum Ziel führen können, doch mit einem Hilfsmittel gelang es viel angenehmer.

Dankeschön!

PS: Die GC-Variante dieses Döschens wurde netterweise übernommen und wird weiterhin betreut.

archiviata 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

trovata 19. gennaio 2020 yule_t ha trovato la geocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trovata 19. gennaio 2020 Megafelix ha trovato la geocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trovata 19. gennaio 2020, 13:57 Mask ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Auch hier konnten wir schnell fündig werden, auch wenn meine Körpergröße nicht so ohne weiteres zum Bergen gereicht hat. Aber auf jeden Fall stehen wir drei jetzt im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 13:57.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

disponibile 06. gennaio 2020, 12:26 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 28. novembre 2019, 23:45 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

trovata 14. novembre 2019, 05:28 FuguSan1 ha trovato la geocache

Unglaublich wie groß diese Netzt schon geworden ist. Da hat man immer was zu tun. Vielen Dank dafür. Schnell gefunden, Vielen Dank.

trovata 10. novembre 2019, 12:04 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Cachertour durch Tempelhof wurde dieses Döschen fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!