Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bundesring

by BASSTHERAPEUT     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.608' E 013° 22.884' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 05 October 2019
 Published on: 05 October 2019
 Last update: 10 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B64
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Additional hint   Decrypt

Uvre trug rf avpug ragynat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

QR
QR

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bundesring    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Locked 10 August 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Found 26 July 2020 Euni found the geocache

Heute war ich für einen virtuellen Cache zufällig in der Nähe. Früher war hier das Tempelhofer Feld. Durch Volksentscheid wurde die Bebauung des gesamten Feldes verhindert. Schön gestaltete Gartenstadt. Im Moment wird durch den lokalen Verein gerade für Tempo 30 geworben. Eine Leiter brauchte ich hier nicht. Euni

Found 09 May 2020 Feuervogel123 found the geocache

Ein wenig gereckt und gestreckt und der Kleine war gepflückt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

Found 22 April 2020 ja-ma-to found the geocache

Das schöne Wetter wurde vom Team Kumst genutzt, um ein paar Dosen zu finden. Unter Einhaltung der Abstandsregeln haben wir die Logbücher signiert.

Wir bedanken uns für den Cache.

Found 22 April 2020 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2020, 00:20 kirchwitz found the geocache

Dieses Wohngebiet ist sehr hübsch und gemütlich, eher untypisch für die sonstige innerstädtische Bauweise in Berlin. Ohne Fluglärm ist die Gegend vermutlich begehrter denn je.

Vor Ort fällt sofort eine auffällige Versteckmöglichkeit ins Auge, und dort war das Objekt der Begierde dann auch schnell erspäht. Das Herankommen erwies sich allerdings trotz durchaus passabler Körpergröße als knifflig. Gewiss hätte sportliche Akrobatik zum Ziel führen können, doch mit einem Hilfsmittel gelang es viel angenehmer.

Dankeschön!

PS: Die GC-Variante dieses Döschens wurde netterweise übernommen und wird weiterhin betreut.

Archived 21 March 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

Found 19 January 2020 yule_t found the geocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

Found 19 January 2020 Megafelix found the geocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

Found 19 January 2020, 13:57 Mask found the geocache

Kleiner Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Auch hier konnten wir schnell fündig werden, auch wenn meine Körpergröße nicht so ohne weiteres zum Bergen gereicht hat. Aber auf jeden Fall stehen wir drei jetzt im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 13:57.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Available 06 January 2020, 12:26 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Temporarily not available 28 November 2019, 23:45 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

Found 14 November 2019, 05:28 FuguSan1 found the geocache

Unglaublich wie groß diese Netzt schon geworden ist. Da hat man immer was zu tun. Vielen Dank dafür. Schnell gefunden, Vielen Dank.

Found 10 November 2019, 12:04 JojoBln found the geocache

Auf der Cachertour durch Tempelhof wurde dieses Döschen fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!