Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Rebbe

par sagani     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 31.086' E 013° 20.124' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 09. novembre 2019
 Publié le : 09. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 13. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C01

24 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
142 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

During his Berlin study years in the late 1920s and early 1930s, Menachem Mendel Schneerson (who later became the Lubavitcher Rebbe) also lived at Hansa-Ufer where a monument was erected in his honour in November 2001.

This geocache is to be found closley nearby. Look out for window/balcony muggles!

Indice additionnels   Déchiffrer

pbire pnc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Rebbe    trouvé 24x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 2x

trouvé 24. mars 2023, 17:11 MyMichl trouvé la géocache

Yeah, wir haben's gefunden! Leider haben wir Dödel den Stift vergessen!😄

trouvé 09. octobre 2022, 03:54 Princessbln trouvé la géocache

Danke für den Cache und die Pflege. LG Princessbln

trouvé 25. septembre 2022, 14:58 donuts12345 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

disponible 12. juin 2022, 23:00 sagani a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Versteck, neuer Hint - weiter geht's!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. avril 2022 sagani a désactivé la géocache

Beim zufälligen Vorbeikommen mal eine kurze Cachekontrolle gemacht und festgestellt, dass nicht nur die Dose, sondern der ganze Gegenstand, an bzw. in dem diese versteckt war, inzwischen nicht mehr vorhanden ist Überrascht

Daher ist hier bis auf weiteres (d.h. bis ich ein passendes Ersatzversteck ausfindig gemacht habe) erstmal Pause.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. décembre 2021, 14:00 Tomatensaft123 trouvé la géocache

Wir haben den cache nach ein wenig Suchen gefunden. Er war an einer schönen Umgebung versteckt. 

trouvé 23. octobre 2021, 21:06 Fran_Ti trouvé la géocache

Toller Cache! Auf unserer heutigen Tour konnten wir "Der Rebbe" gegen 21:06 finden und uns im Lock verewigen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 13. septembre 2021, 20:56 Mayhem trouvé la géocache

CVDCIGD!!!

trouvé 07. septembre 2021 dergitarrist trouvé la géocache

Heute haben wir das Döschen schnell gefunden Danke fürs Verstecken

trouvé 27. août 2021, 12:36 QM2016 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und toller Begleitung🤗. Sind wir wiedermal unterwegs.

Und natürlich wiedermal auf einer Döschenjagt.
Auf einer tollen Runde, wurden wir

auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten wir den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Cache ist in einem guten Zustand 👍.

Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken sich QM 2016 und Begleitung 🤗. Aus Essen, Heidhausen und Ratingen, Deutschland

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. mai 2021 BiggiBodensee trouvé la géocache

sehr schöner cache und interessante geschichte TFTC

trouvé 23. mai 2021, 22:38 KirstenMoabit trouvé la géocache

Spät am Abend endlich muggelfrei geborgen

trouvé 14. mars 2021, 15:16 Thmikoc trouvé la géocache

Danke fürs legen.

trouvé 08. novembre 2020, 14:25 Kellerkaleu trouvé la géocache

Cool one! ;-)
TFTC

trouvé 12. octobre 2020, 17:44 ThSchr trouvé la géocache

Originelles Versteck! Tftc!

trouvé 29. août 2020, 15:44 Trolli trouvé la géocache

Gutes Versteck. tftnc

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 08. juin 2020 sagani a écrit une note

Aufgrund der Bemerkungen in den letzten Logs heute die Koordinaten nochmal nachgemessen und korrigiert. Daß sich an den ursprünglichen Koordinaten ein ganz ähnliches Objekt befindet, war mir gar nicht bewußt, also danke für den Hinweis!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.086' E 013° 20.124', déplacé vers 11 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2020, 17:45 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute konnte ich hier im zweiten Anlauf schnell fündig werden. Geholfen hat mir dabei der Tipp aus dem letzten Log, dass es vor Ort zwei zum Hinweis passende "Objekte" gibt. Nur dumm, dass die Koordinaten exakt auf dasjenige "Objekt" zeigen, wo der Cache sich NICHT befindet ...

TFTC

trouvé 17. mai 2020, 17:57 werla trouvé la géocache

Neuer Versuch nach dem DNF neulich. Heute fanden wir die Dose schnell, nachdem uns aufgefallen war, dass es hier zwei grüne Dreiecke gibt. DFDC![:)]

trouvé 17. mai 2020, 13:06 Golgafinch trouvé la géocache

Da werla und ich heute wieder in der Gegend waren, versuchten wie erneut dieses Döschen zu finden.
Da wir diesmal von einer anderen Seite kamen, fiel uns ein zweites mögliches Versteck auf, dass aber mit den Koordinaten nicht mehr so viel zu tun hat. Daher schauten wir zuerst wieder am DNF-Objekt nach, und fanden auch diesmal nichts. Am zweiten Objekt fiel dann aber gleich auf, dass da etwas nicht passte. Also Zugriff und Logbuch signieren.

DFDC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. février 2020 sagani a écrit une note

Nach 3 DNFs gestern mal den Cache kontrolliert - alles wie gehabt vorhanden. Leute, soo schwer ist der doch nun echt nicht zu finden (T-Wert beachten!)

pas trouvé 16. février 2020, 14:09 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Auf Tour mit werla zwar den Hint, aber nicht die Dose gefunden.

pas trouvé 16. février 2020, 14:09 werla n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.

pas trouvé 06. février 2020, 18:00 johnny_cache11 n'a pas trouvé le géoacache

Da war ich wohl ein paar Tage zu spät dran ...

Der Hinweis ist eindeutig, aber das gut zu findende "Objekt" beherbergte leider keinen Cache (mehr).

Mal schauen, wie es hier weitergeht ...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. février 2020 joonas444 trouvé la géocache

7128.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2020 ja-ma-to trouvé la géocache

Im Team MAL waren wir mal wieder auf Tour. Dabei wurde auch diese Dose gefunden und der Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Wir bedanken uns für den Cache.

trouvé 22. janvier 2020, 18:59 martl trouvé la géocache

Am 22. Januar 2020 um 18:59 als Cache 1142 gefunden. 

TFTC an sagani :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 22. janvier 2020, 11:16 FuguSan1 trouvé la géocache

Schön das es ab und zu noch OC gibt. Im Rahmen der MiAlt wurde dieser Cache gefunden. Vielen Dank an sagani für's Legen und Pflegen.

trouvé 08. décembre 2019, 18:34 jeananca trouvé la géocache

in der Dunkelheit gut geschützt gesichtet und geloggt, TFT 🙂

trouvé 14. novembre 2019, 19:40 Kassena Tomat trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OConly. Da ich hier oft vorbei komme, kenne ich den guten Rebbe bzw. die Gedenktafel gut. Heute ergab sich die Gelegenheit zum Loggen. Klassiker, etwas auffällig allerdings. 🙂
Besten Dank!

Note 10. novembre 2019 sagani a écrit une note

Zur Info:

Cache ist jetzt (aufgrund zu geringen Abstands zu mehreren Stationen eines Mystery-Multis auf geocaching.com) OConly.

Außerdem Hinweis editiert und englische Beschreibung hinzugefügt.

trouvé 09. novembre 2019, 14:40 debjay trouvé la géocache

Ein passender Tag für diesen Cache.

Danke an sagani für den Cache! 😀

9. November 2019, 14:40
Cache # 130