Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Rebbe

di sagani     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 31.086' E 013° 20.124' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. novembre 2019
 Pubblicata il: 09. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C01

24 trovata
3 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
142 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

During his Berlin study years in the late 1920s and early 1930s, Menachem Mendel Schneerson (who later became the Lubavitcher Rebbe) also lived at Hansa-Ufer where a monument was erected in his honour in November 2001.

This geocache is to be found closley nearby. Look out for window/balcony muggles!

Suggerimenti addizionali   Decripta

pbire pnc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Rebbe    trovata 24x non trovata 3x Nota 3x Manutenzione 2x

trovata 24. marzo 2023, 17:11 MyMichl ha trovato la geocache

Yeah, wir haben's gefunden! Leider haben wir Dödel den Stift vergessen!😄

trovata 09. ottobre 2022, 03:54 Princessbln ha trovato la geocache

Danke für den Cache und die Pflege. LG Princessbln

trovata 25. settembre 2022, 14:58 donuts12345 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

disponibile 12. giugno 2022, 23:00 sagani fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Versteck, neuer Hint - weiter geht's!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. aprile 2022 sagani ha disabilitato la cache

Beim zufälligen Vorbeikommen mal eine kurze Cachekontrolle gemacht und festgestellt, dass nicht nur die Dose, sondern der ganze Gegenstand, an bzw. in dem diese versteckt war, inzwischen nicht mehr vorhanden ist Überrascht

Daher ist hier bis auf weiteres (d.h. bis ich ein passendes Ersatzversteck ausfindig gemacht habe) erstmal Pause.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. dicembre 2021, 14:00 Tomatensaft123 ha trovato la geocache

Wir haben den cache nach ein wenig Suchen gefunden. Er war an einer schönen Umgebung versteckt. 

trovata 23. ottobre 2021, 21:06 Fran_Ti ha trovato la geocache

Toller Cache! Auf unserer heutigen Tour konnten wir "Der Rebbe" gegen 21:06 finden und uns im Lock verewigen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 13. settembre 2021, 20:56 Mayhem ha trovato la geocache

CVDCIGD!!!

trovata 07. settembre 2021 dergitarrist ha trovato la geocache

Heute haben wir das Döschen schnell gefunden Danke fürs Verstecken

trovata 27. agosto 2021, 12:36 QM2016 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und toller Begleitung🤗. Sind wir wiedermal unterwegs.

Und natürlich wiedermal auf einer Döschenjagt.
Auf einer tollen Runde, wurden wir

auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten wir den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Cache ist in einem guten Zustand 👍.

Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken sich QM 2016 und Begleitung 🤗. Aus Essen, Heidhausen und Ratingen, Deutschland

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 23. maggio 2021 BiggiBodensee ha trovato la geocache

sehr schöner cache und interessante geschichte TFTC

trovata 23. maggio 2021, 22:38 KirstenMoabit ha trovato la geocache

Spät am Abend endlich muggelfrei geborgen

trovata 14. marzo 2021, 15:16 Thmikoc ha trovato la geocache

Danke fürs legen.

trovata 08. novembre 2020, 14:25 Kellerkaleu ha trovato la geocache

Cool one! ;-)
TFTC

trovata 12. ottobre 2020, 17:44 ThSchr ha trovato la geocache

Originelles Versteck! Tftc!

trovata 29. agosto 2020, 15:44 Trolli ha trovato la geocache

Gutes Versteck. tftnc

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. giugno 2020 sagani ha scritto una nota

Aufgrund der Bemerkungen in den letzten Logs heute die Koordinaten nochmal nachgemessen und korrigiert. Daß sich an den ursprünglichen Koordinaten ein ganz ähnliches Objekt befindet, war mir gar nicht bewußt, also danke für den Hinweis!

  New coordinates:  N 52° 31.086' E 013° 20.124', moved by 11 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2020, 17:45 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Heute konnte ich hier im zweiten Anlauf schnell fündig werden. Geholfen hat mir dabei der Tipp aus dem letzten Log, dass es vor Ort zwei zum Hinweis passende "Objekte" gibt. Nur dumm, dass die Koordinaten exakt auf dasjenige "Objekt" zeigen, wo der Cache sich NICHT befindet ...

TFTC

trovata 17. maggio 2020, 17:57 werla ha trovato la geocache

Neuer Versuch nach dem DNF neulich. Heute fanden wir die Dose schnell, nachdem uns aufgefallen war, dass es hier zwei grüne Dreiecke gibt. DFDC![:)]

trovata 17. maggio 2020, 13:06 Golgafinch ha trovato la geocache

Da werla und ich heute wieder in der Gegend waren, versuchten wie erneut dieses Döschen zu finden.
Da wir diesmal von einer anderen Seite kamen, fiel uns ein zweites mögliches Versteck auf, dass aber mit den Koordinaten nicht mehr so viel zu tun hat. Daher schauten wir zuerst wieder am DNF-Objekt nach, und fanden auch diesmal nichts. Am zweiten Objekt fiel dann aber gleich auf, dass da etwas nicht passte. Also Zugriff und Logbuch signieren.

DFDC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. febbraio 2020 sagani ha scritto una nota

Nach 3 DNFs gestern mal den Cache kontrolliert - alles wie gehabt vorhanden. Leute, soo schwer ist der doch nun echt nicht zu finden (T-Wert beachten!)

non trovata 16. febbraio 2020, 14:09 Golgafinch non ha trovato la geocache

Auf Tour mit werla zwar den Hint, aber nicht die Dose gefunden.

non trovata 16. febbraio 2020, 14:09 werla non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.

non trovata 06. febbraio 2020, 18:00 johnny_cache11 non ha trovato la geocache

Da war ich wohl ein paar Tage zu spät dran ...

Der Hinweis ist eindeutig, aber das gut zu findende "Objekt" beherbergte leider keinen Cache (mehr).

Mal schauen, wie es hier weitergeht ...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. febbraio 2020 joonas444 ha trovato la geocache

7128.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. gennaio 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Im Team MAL waren wir mal wieder auf Tour. Dabei wurde auch diese Dose gefunden und der Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Wir bedanken uns für den Cache.

trovata 22. gennaio 2020, 18:59 martl ha trovato la geocache

Am 22. Januar 2020 um 18:59 als Cache 1142 gefunden. 

TFTC an sagani :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 22. gennaio 2020, 11:16 FuguSan1 ha trovato la geocache

Schön das es ab und zu noch OC gibt. Im Rahmen der MiAlt wurde dieser Cache gefunden. Vielen Dank an sagani für's Legen und Pflegen.

trovata 08. dicembre 2019, 18:34 jeananca ha trovato la geocache

in der Dunkelheit gut geschützt gesichtet und geloggt, TFT 🙂

trovata 14. novembre 2019, 19:40 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OConly. Da ich hier oft vorbei komme, kenne ich den guten Rebbe bzw. die Gedenktafel gut. Heute ergab sich die Gelegenheit zum Loggen. Klassiker, etwas auffällig allerdings. 🙂
Besten Dank!

Nota 10. novembre 2019 sagani ha scritto una nota

Zur Info:

Cache ist jetzt (aufgrund zu geringen Abstands zu mehreren Stationen eines Mystery-Multis auf geocaching.com) OConly.

Außerdem Hinweis editiert und englische Beschreibung hinzugefügt.

trovata 09. novembre 2019, 14:40 debjay ha trovato la geocache

Ein passender Tag für diesen Cache.

Danke an sagani für den Cache! 😀

9. November 2019, 14:40
Cache # 130