Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋

von Globetrottels     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2020
 Letzte Änderung: 22. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D00

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

In der Eberbacher Straße gibt es dienstags und freitags einen kleinen Wochenmarkt. Zum Suchen des Caches also lieber einen der anderen Tage wählen, dann ist eher wenig los.

Im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

🍊 benatr 🍊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schilder
Schilder
Markt
Markt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 6x

gefunden 15. April 2024, 12:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

Diese Dose fand ich sofort, aber das Öffnen gestaltete sich schwierig. Erst nach Werkzeugeinsatz ließ sich der Deckel drehen.

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

gefunden 10. November 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Vom Wochenmarkt waren eine Stunde später nur noch die Hinweisschilder zu sehen, so dass hier absolut nichts los war. Die schöne Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke fürs Herlocken, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. November 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Angelika (dogesu) war in der Stadt, und im Gepäck hatte sie etliche Kandidaten für eine gemeinsame Cachetour mitgebracht. Nach meiner kritischen Durchsicht blieben nur noch ein paar wenige übrig, und dieser hier war einer davon. Zuerst dachte ich, daß wir ihn nicht suchen könnten, da es ein Tag mit Wochenmarkt war. Aber zum Glück war dieser schon seit einer Stunde vorbei und von den Händlern nichts mehr zu sehen, also konnte man ungestört suchen. Das Objekt war schnell ermittelt und die Konstruktion war ja wirklich passgenau. Tolle gut gefüllte Dose und eine Sitzgelegenheit zum Loggen... das war doch schon mal ein klasse Start. IN: Empfehlung OUT: / TFTC, Mic@

gefunden 14. Oktober 2023, 11:34 HLNL hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller Fund. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2023, 05:00 bonnyswan hat den Geocache gefunden

Eine gut gefüllte Truhe; besonders der Bleistift ist nützlich, falls man Schreibzeug vergessen hat.

DfdC!