Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋

by Globetrottels     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.589' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 05 January 2020
 Published on: 05 January 2020
 Last update: 22 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D00

41 Found
1 Not found
0 Notes
6 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
138 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

In der Eberbacher Straße gibt es dienstags und freitags einen kleinen Wochenmarkt. Zum Suchen des Caches also lieber einen der anderen Tage wählen, dann ist eher wenig los.

Im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

Additional hint   Decrypt

🍊 benatr 🍊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Schilder
Schilder
Markt
Markt

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋    Found 41x Not found 1x Note 0x Maintenance 6x

Found 15 April 2024, 12:48 rkschlotte found the geocache

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

Diese Dose fand ich sofort, aber das Öffnen gestaltete sich schwierig. Erst nach Werkzeugeinsatz ließ sich der Deckel drehen.

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

Found 10 November 2023 dogesu found the geocache

Vom Wochenmarkt waren eine Stunde später nur noch die Hinweisschilder zu sehen, so dass hier absolut nichts los war. Die schöne Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke fürs Herlocken, dogesu

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 10 November 2023 mic@ found the geocache

Angelika (dogesu) war in der Stadt, und im Gepäck hatte sie etliche Kandidaten für eine gemeinsame Cachetour mitgebracht. Nach meiner kritischen Durchsicht blieben nur noch ein paar wenige übrig, und dieser hier war einer davon. Zuerst dachte ich, daß wir ihn nicht suchen könnten, da es ein Tag mit Wochenmarkt war. Aber zum Glück war dieser schon seit einer Stunde vorbei und von den Händlern nichts mehr zu sehen, also konnte man ungestört suchen. Das Objekt war schnell ermittelt und die Konstruktion war ja wirklich passgenau. Tolle gut gefüllte Dose und eine Sitzgelegenheit zum Loggen... das war doch schon mal ein klasse Start. IN: Empfehlung OUT: / TFTC, Mic@

Found 14 October 2023, 11:34 HLNL found the geocache

Ein ganz schneller Fund. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 June 2023, 05:00 bonnyswan found the geocache

Eine gut gefüllte Truhe; besonders der Bleistift ist nützlich, falls man Schreibzeug vergessen hat.

DfdC!