Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

"Alter Bahnhof" Ebeleben

Hier fuhren bis zur Wende noch Züge...

por ecki1711     Alemania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 17.246' E 010° 44.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 18. enero 2020
 Publicado en: 18. enero 2020
 Última actualización: 18. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D40
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier fuhren bis zur Wende noch Züge...

wo einst ein großer Bahnhof mit Güterverkehr war sind heute Gewerbe- und Industrieflächen.

Hier durchquert die Bundesstraße 249 den Ort und ist Lebensader für die Geschäfte im Gewerbegebiet. Die alte Bahnstrecke ist ein schöner Rad- und Wanderweg für Jung und Alt.

In dem Cache befindet sich eine kleine Überraschung da man sich nach der Suche eine kleine Auszeit verdient hat😄☕️. Viel Glück bei der Suche.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 17.239'
E 010° 44.518'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Hier gibt's die Auszeit ;)
Hier gibt's die Auszeit ;)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Alter Bahnhof" Ebeleben    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2023, 16:32 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Unser Kurzausflug mit Elidtar ist jetzt schon wieder vorbei und wir müssen wieder Richtung Heimat. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einige Dosen gesichtet und da das Wetter auch noch freundlich war haben wir noch so einige Smileys auf der Karte verteilt.

Auch hier sind wir vorbeigekommen und haben natürlich das Gästebuch beschrieben. Danach waren wir noch im Cafe um uns mir Verpflegung und heißen Kaffee einzudecken. Lecker.

Gesucht, gefunden, geloggt und gefreut... Liebe Grüße von Team Selfmade2011.

encuentran 25. julio 2022, 16:02 edlosI ha encontrado el geocache

Im Kurzurlaub gut gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken

encuentran 02. marzo 2022 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt durch Thüringen ging's heute in Ebeleben kurz rechts raus zum alten Bahnhof. Immer wieder interessant, wo überall früher Bahntrassen waren und Züge fuhren. Heute ist oft nichts mehr davon übrig, aber hier gibt's wenigstens noch einen Cache, der an den alten Bahnhof erinnert. Ein schneller drive in, die Dose war postwendend entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 09. diciembre 2021, 11:48 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise machten wir hier einen kleinen Zwischenstopp, Gottseidank nich per Bahn, dann hätten wir hier fest gesessen 😉

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🌱🌳👱‍♀️🐶🙍🌲🌾

encuentran 01. abril 2021, 18:18 Team_MaJo1911 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Cacherunde, hier mal schnell abgebogen. Tolles Versteck und der Inhalt der Dose versprach eine Köstlichkeit. Leider hatte das Geschäft geschlossen. Wir kommen aber gern wieder. Besten Dank sagt Team_MaJo1911.