Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

"Alter Bahnhof" Ebeleben

Hier fuhren bis zur Wende noch Züge...

par ecki1711     Allemagne > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 17.246' E 010° 44.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 18. janvier 2020
 Publié le : 18. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D40
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier fuhren bis zur Wende noch Züge...

wo einst ein großer Bahnhof mit Güterverkehr war sind heute Gewerbe- und Industrieflächen.

Hier durchquert die Bundesstraße 249 den Ort und ist Lebensader für die Geschäfte im Gewerbegebiet. Die alte Bahnstrecke ist ein schöner Rad- und Wanderweg für Jung und Alt.

In dem Cache befindet sich eine kleine Überraschung da man sich nach der Suche eine kleine Auszeit verdient hat😄☕️. Viel Glück bei der Suche.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 17.239'
E 010° 44.518'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Hier gibt's die Auszeit ;)
Hier gibt's die Auszeit ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Alter Bahnhof" Ebeleben    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2023, 16:32 selfmade2011 trouvé la géocache

Unser Kurzausflug mit Elidtar ist jetzt schon wieder vorbei und wir müssen wieder Richtung Heimat. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einige Dosen gesichtet und da das Wetter auch noch freundlich war haben wir noch so einige Smileys auf der Karte verteilt.

Auch hier sind wir vorbeigekommen und haben natürlich das Gästebuch beschrieben. Danach waren wir noch im Cafe um uns mir Verpflegung und heißen Kaffee einzudecken. Lecker.

Gesucht, gefunden, geloggt und gefreut... Liebe Grüße von Team Selfmade2011.

trouvé 25. juillet 2022, 16:02 edlosI trouvé la géocache

Im Kurzurlaub gut gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken

trouvé 02. mars 2022 Lahabana_ trouvé la géocache

Auf der Fahrt durch Thüringen ging's heute in Ebeleben kurz rechts raus zum alten Bahnhof. Immer wieder interessant, wo überall früher Bahntrassen waren und Züge fuhren. Heute ist oft nichts mehr davon übrig, aber hier gibt's wenigstens noch einen Cache, der an den alten Bahnhof erinnert. Ein schneller drive in, die Dose war postwendend entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé 09. décembre 2021, 11:48 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf der Durchreise machten wir hier einen kleinen Zwischenstopp, Gottseidank nich per Bahn, dann hätten wir hier fest gesessen 😉

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🌱🌳👱‍♀️🐶🙍🌲🌾

trouvé 01. avril 2021, 18:18 Team_MaJo1911 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Cacherunde, hier mal schnell abgebogen. Tolles Versteck und der Inhalt der Dose versprach eine Köstlichkeit. Leider hatte das Geschäft geschlossen. Wir kommen aber gern wieder. Besten Dank sagt Team_MaJo1911.