Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Risto Rat

Ein schneller Cache für zwischendurch

par abarco     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.425' E 006° 55.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.04 km
 Caché en : 24. mars 2020
 Publié le : 24. mars 2020
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15EB5

17 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
121 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein schneller Cache für zwischendurch. 

Achtung: Dies ist ein beliebter Weg für Hundebesitzer und Radfahrer. Daher ist hier manchmal viel los.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Monheimer Baggersee West_ Sued_ Schloss Laach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Risto Rat    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 3x

OC-Team archivé 27. octobre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2023 mic@ a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein bzw. wurde er erneuert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. novembre 2021 2go4fun trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben Nordlandkai und ich diesen Cache gesucht und auch gefunden.

Nachdem wir ihn in der Ferne entdeckt hatten, haben wir auch einen Weg gefunden, der uns nicht durch die Brennnesseln geführt hat.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. novembre 2021, 17:45 Nordlandkai trouvé la géocache

Die heutige Cachetour führte 2go4fun und meine Wenigkeit auch zu diesem Cache.

Glücklicherweise wurden wir dieses Mal fündig, so dass wir schnell weiter ziehen konnten.

Danke für den Cache.

trouvé 09. mai 2021, 22:04 Srb1979 trouvé la géocache

Sehr schön, schnell gefunden
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 09. mai 2021, 22:04 Srb1979 trouvé la géocache


Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 24. avril 2021, 16:16 Todo trouvé la géocache

Schöner Cache :)

trouvé 23. avril 2021 Schadi trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr gefunden, damals aber vergessen, ihn auch auf Opencaching zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Gestern war ich beim "Rattenhaus" von abarco, heute war sein anderer "Rattencache" an der Reihe. Nach einem kleinen Spaziergang stieß ich auf das kleine Insel-Biotop inmitten der Felder, und sah dort auch gleich das Dosenversteck. Wirklich eine schöne Gegend, vor allem bei so herrlichem Frühlingswetter wie heute!

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Herrliches FrühlingswetterHerrliches Frühlingswetter

trouvé 16. avril 2021, 16:17 WogehtszumStrand trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Radtour durch den Knipprather Wald einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Schöner Ausblick auf die Felder - und eine Dose mit viel Platz! Haben was zum Tauschen dagelassen. Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 01. avril 2021, 17:04 AdMeNoMi20 trouvé la géocache

Gefunden. Danke für diesen schönen Cache. Liebe Grüße aus Leverkusen.

trouvé 26. mars 2021, 19:09 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden.  Wir waren schon einmal hier,  da war er wohl weg.  Danke fürs Legen und Pflegen.

disponible 23. février 2021 abarco a maintenu la géocache

Der Cache wurde erneuert, da er entwendet wurde.

pas trouvé 30. janvier 2021, 16:07 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute haben wir auch diesen Cache gesucht. Leider fanden wir hier nichts passendes. Eine leere Halterung fiel uns auch auf. Aber ob die zum Cache gehört?
Bitte überprüft mal den Cache.

Note 30. décembre 2020, 13:34 Ulböhi a écrit une note

Wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden. Lediglich eine eventuelle Halterung am an den Koordinaten. Bitte mal nachsehen.

Note 30. décembre 2020, 13:30 Ulböhi a écrit une note

Wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden.  Lediglich eine eventuelle Halterung im Baum an den Koordinaten.  Bitte mal nachschauen.

trouvé 27. novembre 2020 weltengreif trouvé la géocache

Quick stopover before I picked up some eBay classifieds stuff. This should've been easy to spot, bit it still took me several minutes. Given the season, reaching the cache was easy, however, the cache host is overrun by little creepy-crawlies.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

trouvé 15. juin 2020, 15:45 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 13. juin 2020, 14:50 bierki trouvé la géocache

Nachdem ich oc nun auch zur App hinzugefügt habe, konnte ich auf unserer heutigen Fahrradtour diese Dose schnell finden und muggelfrei signieren.
TFTC bierki

trouvé 06. juin 2020, 12:47 Lünk trouvé la géocache

Das Versteck ist gut zu sehen, man muss dann nur noch durch die Brennnesseln.
DfdC
6. Juni 2020 12:48

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2020, 15:56 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Dieser OC-Only konnte beim Fahrradfahren schnell eingesammelt werden.

TFTC

Dernière modification le 28. avril 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2020 Torald trouvé la géocache

Lachend TTF Lachend

Während einer schönen Radtour rund um Monheim
auch diese schöne Dose schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

trouvé 02. avril 2020 G.Barz trouvé la géocache

{STF} Bei einem kleinen Mittagsspaziergang konnte ich diesen Cache gut finden.

TFTC

trouvé 26. mars 2020 TooMuddyFeet trouvé la géocache

FTF Lächelnd