Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Opencaching Event aus Leipzig ohne Ansteckungsgefahr

Mal vom Wetter reden

von Lipsiatrucker1     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.078' E 012° 21.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 24. März 2020
 Letzte Änderung: 10. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB7

11 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

2. Opencaching Event Leipzig ohne Ansteckungsgefahr

"Mal vom Wetter reden"

Da das erste virtuelle Treffen sehr erfolgreich war, starten wir nun also gleich Nummer 2. Lasst uns also mal nicht von der Krankheit sprechen, sondern einfach über unser Hobby oder über das Wetter in und um Leipzig, natürlich ohne Ansteckungsgefahr. Im Chat könnt ihr eure TB's zur Schau stellen.

Alles was Ihr dazu braucht, ist ein Browser (am besten Firefox oder Chrome) oder die App "ZOOM" und ein Headset und eine Webcam.

 

Das Event beginnt am 05.04.2020 um 18 Uhr und dauert mindestens 30 Minuten.

Ruft dazu folgende Webseite auf:https://us04web.zoom.us/j/661082165

und erlaubt dem Browser den Zugriff auf Video und Audio.

Wenn Ihr Zoom zum ersten Mal startet, wird nach dem Klick auf den oberen Link zuerst der Zoom Client installiert. Dem müsst Ihr zustimmen.

 

Das Logg-Passwort steht schon hier, wie man aber hinkommt erfahrt ihr erst im Event, oder hat schon jemand eine Lösung?

10788 10609 10004 10776 10361 10980 10091 10170 10270 10007 10113 10499


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Opencaching Event aus Leipzig ohne Ansteckungsgefahr    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 8x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 05. April 2020 Lipsiatrucker1 hat das Event besucht

Ha, ich war auch dabei. Vielleicht habe ich ein wenig zuviel gequasselt, aber es war auch mal schön, über etwas Anderes zu sprechen.

Vielen Dank, dass ihr da ward.

Und gewonnen haben zie26+einmaedel - die das kleine Büchleit bekommen werden

Tschau Lächelnd der Lipsiatrucker1

teilgenommen 05. April 2020 Pumuckel&Kuno hat das Event besucht

Danke für das tolle Event,

wir waren in Gedanken natürlich voll  mit dabei😊🖐

(draußen in der menschenleeren Wildnis hatten wir heute leider kein Internet)

Kuno hat früher, in seiner Jugemd,  vor 30...40 Jahren täglich eine kleine private Wetterstation betrieben, 

inklusive täglicher Parthenpegel-Ablesung 💦

und so kam er nun sogar aufs Lösungswort 😉

Viele Grüße an alle von Kuno und Pumuckel

🖐👱🐶🙋🌿

teilgenommen 05. April 2020 satellit hat das Event besucht

interessanter wettervortrag des owners.

danke

teilgenommen 05. April 2020 salmiaker hat das Event besucht

Ich konnte viele interessate Dinge übers Wetter erfahren. Es gab auch wertvolle und seltene Exponate zu bestaunen.

Vor allem tat es gut, mal nichts übers C...-Wort zu sprechen, das hört man ja nun wirklich genug :-)

Nach einer kleinen Fleißarbeit konnte ich auch das Passwort errätseln.

Danke an den Owner fürs Ausrichten und viele Grüße nach Gohlis!