Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

2. Opencaching Event aus Leipzig ohne Ansteckungsgefahr

Mal vom Wetter reden

por Lipsiatrucker1     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.078' E 012° 21.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Fecha del Evento: 05. abril 2020
 Publicado en: 24. marzo 2020
 Última actualización: 10. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15EB7

11 asistió
8 asistiré
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

2. Opencaching Event Leipzig ohne Ansteckungsgefahr

"Mal vom Wetter reden"

Da das erste virtuelle Treffen sehr erfolgreich war, starten wir nun also gleich Nummer 2. Lasst uns also mal nicht von der Krankheit sprechen, sondern einfach über unser Hobby oder über das Wetter in und um Leipzig, natürlich ohne Ansteckungsgefahr. Im Chat könnt ihr eure TB's zur Schau stellen.

Alles was Ihr dazu braucht, ist ein Browser (am besten Firefox oder Chrome) oder die App "ZOOM" und ein Headset und eine Webcam.

 

Das Event beginnt am 05.04.2020 um 18 Uhr und dauert mindestens 30 Minuten.

Ruft dazu folgende Webseite auf:https://us04web.zoom.us/j/661082165

und erlaubt dem Browser den Zugriff auf Video und Audio.

Wenn Ihr Zoom zum ersten Mal startet, wird nach dem Klick auf den oberen Link zuerst der Zoom Client installiert. Dem müsst Ihr zustimmen.

 

Das Logg-Passwort steht schon hier, wie man aber hinkommt erfahrt ihr erst im Event, oder hat schon jemand eine Lösung?

10788 10609 10004 10776 10361 10980 10091 10170 10270 10007 10113 10499


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2. Opencaching Event aus Leipzig ohne Ansteckungsgefahr    asistió 11x asistiré 8x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. mayo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 05. abril 2020 Lipsiatrucker1 han asistido al evento

Ha, ich war auch dabei. Vielleicht habe ich ein wenig zuviel gequasselt, aber es war auch mal schön, über etwas Anderes zu sprechen.

Vielen Dank, dass ihr da ward.

Und gewonnen haben zie26+einmaedel - die das kleine Büchleit bekommen werden

Tschau Lächelnd der Lipsiatrucker1

asistió 05. abril 2020 Pumuckel&Kuno han asistido al evento

Danke für das tolle Event,

wir waren in Gedanken natürlich voll  mit dabei😊🖐

(draußen in der menschenleeren Wildnis hatten wir heute leider kein Internet)

Kuno hat früher, in seiner Jugemd,  vor 30...40 Jahren täglich eine kleine private Wetterstation betrieben, 

inklusive täglicher Parthenpegel-Ablesung 💦

und so kam er nun sogar aufs Lösungswort 😉

Viele Grüße an alle von Kuno und Pumuckel

🖐👱🐶🙋🌿

asistió 05. abril 2020 satellit han asistido al evento

interessanter wettervortrag des owners.

danke

asistió 05. abril 2020 salmiaker han asistido al evento

Ich konnte viele interessate Dinge übers Wetter erfahren. Es gab auch wertvolle und seltene Exponate zu bestaunen.

Vor allem tat es gut, mal nichts übers C...-Wort zu sprechen, das hört man ja nun wirklich genug :-)

Nach einer kleinen Fleißarbeit konnte ich auch das Passwort errätseln.

Danke an den Owner fürs Ausrichten und viele Grüße nach Gohlis!