Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

2. Opencaching Event aus Leipzig ohne Ansteckungsgefahr

Mal vom Wetter reden

di Lipsiatrucker1     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.078' E 012° 21.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Data evento: 05. aprile 2020
 Pubblicata il: 24. marzo 2020
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB7

11 partecipato
8 parteciperò
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
154 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2. Opencaching Event Leipzig ohne Ansteckungsgefahr

"Mal vom Wetter reden"

Da das erste virtuelle Treffen sehr erfolgreich war, starten wir nun also gleich Nummer 2. Lasst uns also mal nicht von der Krankheit sprechen, sondern einfach über unser Hobby oder über das Wetter in und um Leipzig, natürlich ohne Ansteckungsgefahr. Im Chat könnt ihr eure TB's zur Schau stellen.

Alles was Ihr dazu braucht, ist ein Browser (am besten Firefox oder Chrome) oder die App "ZOOM" und ein Headset und eine Webcam.

 

Das Event beginnt am 05.04.2020 um 18 Uhr und dauert mindestens 30 Minuten.

Ruft dazu folgende Webseite auf:https://us04web.zoom.us/j/661082165

und erlaubt dem Browser den Zugriff auf Video und Audio.

Wenn Ihr Zoom zum ersten Mal startet, wird nach dem Klick auf den oberen Link zuerst der Zoom Client installiert. Dem müsst Ihr zustimmen.

 

Das Logg-Passwort steht schon hier, wie man aber hinkommt erfahrt ihr erst im Event, oder hat schon jemand eine Lösung?

10788 10609 10004 10776 10361 10980 10091 10170 10270 10007 10113 10499


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 10. maggio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 05. aprile 2020 Lipsiatrucker1 ha visitato l'evento

Ha, ich war auch dabei. Vielleicht habe ich ein wenig zuviel gequasselt, aber es war auch mal schön, über etwas Anderes zu sprechen.

Vielen Dank, dass ihr da ward.

Und gewonnen haben zie26+einmaedel - die das kleine Büchleit bekommen werden

Tschau Lächelnd der Lipsiatrucker1

partecipato 05. aprile 2020 Pumuckel&Kuno ha visitato l'evento

Danke für das tolle Event,

wir waren in Gedanken natürlich voll  mit dabei😊🖐

(draußen in der menschenleeren Wildnis hatten wir heute leider kein Internet)

Kuno hat früher, in seiner Jugemd,  vor 30...40 Jahren täglich eine kleine private Wetterstation betrieben, 

inklusive täglicher Parthenpegel-Ablesung 💦

und so kam er nun sogar aufs Lösungswort 😉

Viele Grüße an alle von Kuno und Pumuckel

🖐👱🐶🙋🌿

partecipato 05. aprile 2020 satellit ha visitato l'evento

interessanter wettervortrag des owners.

danke

partecipato 05. aprile 2020 salmiaker ha visitato l'evento

Ich konnte viele interessate Dinge übers Wetter erfahren. Es gab auch wertvolle und seltene Exponate zu bestaunen.

Vor allem tat es gut, mal nichts übers C...-Wort zu sprechen, das hört man ja nun wirklich genug :-)

Nach einer kleinen Fleißarbeit konnte ich auch das Passwort errätseln.

Danke an den Owner fürs Ausrichten und viele Grüße nach Gohlis!