Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Martls 4. Mystery Mittwoch (virtuell)

In der Tradition von martls Rudelcachen jetzt neu!!! Auch in virtuell!!!

door martl     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.136' E 013° 16.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 29. april 2020
 Published on: 27. april 2020
 Laatste verandering: 04. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1604C

13 Deelgenomen
13 Wil deelnemen
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
180 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing
Tools needed
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

blue martl

Wo treffen wir uns: Online (ZOOM)

Wann findet es statt: Mittwoch Abend

Wann genau: 29. April ab 18:00 Uhr bis ca. 20 Uhr 

Was muss ich installieren? 


Worum geht's? Wir rätseln gemeinsam an allen möglichen Mysteries aus der ganzen Welt. Bitte bringt auch eure persönlichen Ratehaken mit, meine gehen mir sonst bald aus Zwinkernd

Wo finde ich den Link: Hier (bitte erst drauf klicken wenn es soweit ist)
Martina lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Martls Mystery Mittwoch
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen


Zoom-Meeting beitreten: (klick hier, wenn es soweit ist, also Mi. 18 Uhr) 

https://zoom.us/j/578784533?pwd=MU15a29abTVMVHQ3T3hsM2htazZtUT09


Meeting-ID: 578 784 533
Passwort: 086581

Schnelleinwahl mobil

+496950502596,,578784533# Deutschland
+496971049922,,578784533# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
    +49 695 050 2596 Deutschland
    +49 69 7104 9922 Deutschland
    +49 30 5679 5800 Deutschland
Meeting-ID: 578 784 533
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aBZ9Q2ZId

Wie häufig findet es statt: Je nach Nachfrage erstmal wöchentlich, dann kucken wir weiter Zunge raus

Warum die Koordinaten: Weil ich in Berlin sitze.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mbbz Yvax vz Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Martls 4. Mystery Mittwoch (virtuell)    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 13x Opmerking 5x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. mei 2020 martl has archived the cache

und tschüß

Deelgenomen 04. mei 2020 martl heeft het event bezocht

war dabei

Wil deelnemen 29. april 2020 Schatzforscher wil het event bezoeken

Es hat mal wieder Spaß gemacht. Sehr geniale Zeit vor dem Rechner mit super Rätseln erlebt.

Herzlichen Dank an Martl für die Orga und das Führen durch die teils sehr komplizierten Rätsel.

Ich konnte wieder etwas lernen.

Grüße aus München
Schatzforscher

Deelgenomen 29. april 2020 oneways heeft het event bezocht

Wieder ein Mittwoch in der Coronazeit. Es war wieder MMM (Martls Mystery Mittwoch) angesagt.

Es war jetzt das 3te Mal, dass ich es schaffte dabei zu sein. Eigentlich kann ich es mir micht leisten dort mitzumachen. Das Team legt ein derartiges Tempo bei der Lösung einiger Aufgaben vor, dass ich mindestens 14 Tage benötige alles aufzuarbeiten. Aber irgendwie macht das Event aber auch süchtig.

So freue ich mich auf ein Wiedersehen am nächsten Mittwoch.

Bleibt gesund.

oneways (Kreis Pinneberg)

Deelgenomen 29. april 2020 mic@ heeft het event bezocht

Konnte leider nicht pünktlich dabeisein, aber die Besten kommen immer zum Schluss (schönen Gruß an Grillzombie & QE).  Das letzte Rätsel (GC45A9H) hatte es wirklich in sich, dagegen ist mein goodbye (OC1DF3) ja eher ein kleines Licht. Bin gespannt, ob wir den nächstes Mal erfolgreich zum Ende bringen können. Danke für den lehrreichen Abend, Mic@