Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonuscache von "Die vergessenen Berge"

von dew1991     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.390' E 013° 01.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2020
 Letzte Änderung: 17. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC160F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde 2018 von GruenerJupiter veröffentlicht. Da er sich selbst nicht mehr darum kümmern kann, habe ich ihn am 12.04.2020 adoptiert und übernehme ab sofort die Pflege, damit diese schöne Multi-Runde mit Bonus in Waldheim erhalten bleibt.

 

Dies ist der Bonuscache zu meinem ersten Multi-Cache GC7YWZ6 / OC14C47.

Die Koordinaten zum Bonus-Logbuch findet Ihr im Final vom "Die vergessenen Berge". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Viel Spaß beim lösen und Suchen. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvznk zntargvphf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonuscache von "Die vergessenen Berge"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 17. August 2022 dew1991 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen immer wieder Vandalismus zum Opfer fallen, wurde der Multi in einen Adenture Lab Cache umgewandelt und ist daher nur noch auf Geocaching.com lösbar.

 

momentan nicht verfügbar 16. August 2022 dew1991 hat den Geocache deaktiviert

Im Umbau

kann gesucht werden 13. Mai 2022 dew1991 hat den Geocache gewartet

Dose ersetzt.

gefunden 24. April 2020 Uweli hat den Geocache gefunden

Da es gestern mit der Zeit etwas knapp wurde, bin ich heute auf die Jagd nach dem Bonus gegangen. Nach kurzer Suche und etwas umdrehen hatte ich den kleinen gefunden. Dankeschön für die tolle Runde nebst Bonus, sagt der Uweli👍😀

gefunden 18. April 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Von den “vergessenen Bergen“ mit 4% Akku den Standort noch ausfindig gemacht und dann half nur noch suchen. Man muss auch mal mit Risiko cachen gehen 😂

Aber es ging dann doch schneller als gedacht, denn auf dem Weg zu dem Punkt wo ich das Döslein vermutete, bin ich über dieses quasi drüber gestolpert 🤗 Also hab ich mich fix eingetragen und hab alles wieder fein zurück gelegt.
Das Büchlein ist leider am Absaufen...

Die gesamte Runde war echt Klasse! Wunderbar, dass diese Runde weiterleben darf. 💚

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 19. Juli 2019, 09:24 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:44

Den Bonus dann auch noch geschafft.

Koordinaten sind gut 95m off und der Hint falsch. Zum Glück kennt man den vergesslichen Owner ;).

TFTC,
König Moderig

gefunden 19. April 2019, 11:37 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Nach dem Final von den 'Unbekannten Bergen' ging's natürlich noch zum Bonus. War jetzt nicht so aufregend, aber es ist ein Punkt und das erfreut das Cacher-Herz.
Wir sagen Danke für die ganze Runde und, obwohl wir Waldheim inzwischen ganz gut kennen (ob bei Tage oder in der Nacht), war dieser Hügel für uns wieder eine neue Erfahrung.

gefunden 18. März 2019, 07:38 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕



Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an dew1991

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim


Unser Cache Nummer: 96 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 12. November 2018 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Um unsere Runde durch die neuesten Döbelner Caches etwas abzurunden, steuerten wir einfach mal wieder Waldheim an und stießen auf den interessanten Multi der vergessenen Berge. Den Bonus wollten wir natürlich auch noch mit erledigen. Hübsche ruhige Ecke hier im Grünen, da wars auch nicht ganz so dramatisch, daß wir schließlich 😥 ganz systematisch 🤔 auch noch den dritten Quadratmeter Laub umgeschichtet haben ... und da war das Döslein plötzlich, unter einer Handvoll Moos. Tja, und da merkten wir, wir hätten doch tatsächlich sitzen bleiben können 🙄😉 Dankeschön und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !  🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 11. November 2018 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Da wir heute ordnungsgemäß den HauptCache absolvieren konnten, gelangten wir auch an die Informationen zu diesem Bonus hier. Unsere große Truppe machte sich schon alsbald Richtung Zielgebiet auf und fand dann allerdings nur mit Hint-Hilfe und nach einigem Laubwenden das arme Döslein am Boden. Hm, das wäre sicher auch nicht über ein besseres Versteck böse ;)
TFTC
#2009°C

gefunden 11. November 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

So, jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn, diesen gefundenen Cache mal zu Loggen ... nicht dass es noch die Wauzischreck vor mir schafft.
Nach dem Hauptcache wurde natürlich noch der Bonus angesteuert, wobei dank Hint der eigentliche Versteckort zwar klar war aber es doch etwas dauerte, bis wir das doch etwas lieblos hingeworfene Döslein hervorgeholt hatten.
Sorry, aber einfach in den Dreck gelegte Filmdose ist nicht so das Wahre.
TFTC

gefunden 11. November 2018, 14:05 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 930 ? 14:05

So risch gloor war unsor heidsches Ziel eeschndlich noch gor ne definiord, bis H.E.R.A. ne Grundsäuborung der Regschon Waldheem un Umgebung vorschluuch. Mein Gott, hadde sich echd schon widdor so viel dordn angesammld?
Bei unsror heidschn Dour bliem abor och Middweede un Griebedool ne verschond un och Heenschn grischde sein Fedd wech War also enn sehr ausgedehndor, orfülldor, ordraachreischor, abwegslungsreischor - gur scheenor Dooch.
Er wurde zam (nadierlich) mid Luzi, schbäddor och noch H.E.R.A. un der een odor annorn "offgelesnen" Nase verbrachd

Middlorweile haddn mir uns bis Waldheem vorgeorbeed un och schon die erschde Runde absolwiord.

Drinniedeil: Da mir off der Runde noch zwee "offgelesne Nasn", nämüsch die =Cacher=, midgeschleifd haddn, gelang es am Ende der Runde dem Mob, insgesamd enn Drubb von bfümbf Gäschorn, uns och die Bonusinfo zu orgaunorn. Diese konnde, da bfümbf helle Köbbln an dor Leesung basdldn, och schnell zu Goordinadn umgewandld wern. Außordem haddn mir heide noch angenehme Dembradurn, da war es och gor ne schlimm, daß der Drinniedeil nach draußn verleeschd wurde. is nu ma ieblich bei Bonüssn

Draußiedeil: Zu Bfümbfd verließn mir den Bräsendiordellor widdor un machdn uns auf, zu den orraachnedn Goordinadn. Dordn wurde och soford das im Hind beschriemne Obschegd orschbähd un unnor de Lube genomm. Leidor gelang es uns ne bei dor erschdn Umrundung das Deesl (leidor widdor leiblos abgeworfn ) auszumachn, abor meine Hordnäggschkeed un dem indensivn Gewühle im Laub war der Dosnfund doch noch zu verdankn. Na bloß gudd, konnd ich och ma was, außor vorbildliche Buchfiehrung , zur gemeinsam Runde beischdeuorn

Besdn Dank, liebor GruenerJupiter, fier's Leeschn un Pfleeschn des Zusadzschmankerls, was in nor scheenren Verbaggung, abor vor allm in dem schiggoren Verschdegg mehr Eidrugg gemachd hädde An diesor Schdelle leesde sich der Mob dann edwas off un die "offgelesnen Nasn" (=Cacher=) verließn uns weeschn annren Missschonen. Von hioraus haddn mir verbliemnen Drei (H.E.R.A. & Luzi66 & ische) abor nen sehr gudn Ausgangsbungd zur nägsdn Runde un mussdn nemma iebor den Bräsendiordellor
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

gefunden 21. Oktober 2018 MADAMA hat den Geocache gefunden

Schön dass es hier jetzt auch noch einen Bonus gibt. Da sagen wir nicht nein. 
TFTC