Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonuscache von "Die vergessenen Berge"

von dew1991     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 04.390' E 013° 01.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2020
 Letzte Änderung: 06. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde 2018 von GruenerJupiter veröffentlicht. Da er sich selbst nicht mehr darum kümmern kann, habe ich ihn am 12.04.2020 adoptiert und übernehme ab sofort die Pflege, damit diese schöne Multi-Runde mit Bonus in Waldheim erhalten bleibt.

 

Dies ist der Bonuscache zu meinem ersten Multi-Cache GC7YWZ6 / OC14C47.

Die Koordinaten zum Bonus-Logbuch findet Ihr im Final vom "Die vergessenen Berge". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Viel Spaß beim lösen und Suchen. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf uäatg nz frvqrara Snqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonuscache von "Die vergessenen Berge"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2019, 09:24 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:44

Den Bonus dann auch noch geschafft.

Koordinaten sind gut 95m off und der Hint falsch. Zum Glück kennt man den vergesslichen Owner ;).

TFTC,
König Moderig

gefunden 18. März 2019, 07:38 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕



Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an dew1991

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim


Unser Cache Nummer: 96 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 12. November 2018 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Um unsere Runde durch die neuesten Döbelner Caches etwas abzurunden, steuerten wir einfach mal wieder Waldheim an und stießen auf den interessanten Multi der vergessenen Berge. Den Bonus wollten wir natürlich auch noch mit erledigen. Hübsche ruhige Ecke hier im Grünen, da wars auch nicht ganz so dramatisch, daß wir schließlich 😥 ganz systematisch 🤔 auch noch den dritten Quadratmeter Laub umgeschichtet haben ... und da war das Döslein plötzlich, unter einer Handvoll Moos. Tja, und da merkten wir, wir hätten doch tatsächlich sitzen bleiben können 🙄😉 Dankeschön und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !  🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 11. November 2018 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Da wir heute ordnungsgemäß den HauptCache absolvieren konnten, gelangten wir auch an die Informationen zu diesem Bonus hier. Unsere große Truppe machte sich schon alsbald Richtung Zielgebiet auf und fand dann allerdings nur mit Hint-Hilfe und nach einigem Laubwenden das arme Döslein am Boden. Hm, das wäre sicher auch nicht über ein besseres Versteck böse ;)
TFTC
#2009°C

gefunden 11. November 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

So, jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn, diesen gefundenen Cache mal zu Loggen ... nicht dass es noch die Wauzischreck vor mir schafft.
Nach dem Hauptcache wurde natürlich noch der Bonus angesteuert, wobei dank Hint der eigentliche Versteckort zwar klar war aber es doch etwas dauerte, bis wir das doch etwas lieblos hingeworfene Döslein hervorgeholt hatten.
Sorry, aber einfach in den Dreck gelegte Filmdose ist nicht so das Wahre.
TFTC