Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

R W L B "UFN"

por wakler45     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 07.406' E 014° 37.834' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. mayo 2020
 Publicado en: 22. mayo 2020
 Última actualización: 22. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC161A3
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Radweg Löbau Bautzen

 

Mit diesem Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten,

aber gut ausgebauten Radweg näher bringen !

 

Um das Finale bei  N51°0 C. A G F und E014° H G . (B-1)(E-D) F

zu finden, beantwortet bitte ein paar Fragen zum Thema Radweg.

 

- Die Mindestbreite von Radwegen lt.VwVStVO beträgt  A B x  cm

- Wie lang ist der längste Fahrradtunnel Deutschlands  A A C D m

  (gleichnamiger Radweg)

- Welche Länge beträgt der beliebteste Radweg Deutschlands

  lt.Ranking des ADFC 2o2o      E D x km

- Die Anzahl der Bundesländer durch die dieser Radfernweg führt

  berägt  F

- In welcher Stadt gibt es den ältesten Radweg Deutschlands

  Die Postleitzahl von Dieser ist  D G x x x

- Wie lautet die Verkehrszeichen Nummer "reiner Radweg"   D H C

 

Nun setzt eure ermittelten Zahlen in die Formel für`s Finale.

N51° 0C. A G F  E014° H G . (B -1) (E - D) F

Ayuda adicional   Descripción

Crggyvat , fvrur Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por R W L B "UFN"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2022, 07:51 Manja160787 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon eine ganze Weile gelöst und somit konnte dieser heute auf dem Weg zu einem Familienbesuch gesucht, gefunden und geloggt werden 😊
Danke dafür und liebe Grüße sagen Manja und Toni

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2021, 09:00 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei der Apfelallee ging es weiter zum Radweg.

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, aber irgendwie hatte es mit einem Besuch am Final noch nicht geklappt.

Heute früh war vor Ort alles muggelfrei und ich konnte den Cache ungestört suchen und loggen.

Vielen Dank fürs Zeigen des Radwegs und den Cache.

encuentran 29. noviembre 2020, 00:23 undeins ha encontrado el geocache

Heute fuhr ich mit Rose38 ein wenig durch die Heimat und wir besuchten dabei ein paar bisher unbesuchte Caches. So auch diesen, den wir recht rasch fanden.
D4dC

encuentran 08. noviembre 2020 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Die Lösung des Caches ging hier fast schneller, als die Suche vor Ort. [;)] Wenn aber auch alles so wie auf dem Spoilerfoto aussieht. [:I]

Vielen Dank an wakler45 für die Arbeit mit dem Cache R W L B "UFN" und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 17. octubre 2020, 13:31 Rose38 ha encontrado el geocache

Bei unseren heutigen Tour mit undeins konnten wir so einige Caches anfahren.
Dieser war lange gelöst und heute konnten wir diesen auch finden und signieren.

Dfdc