Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

R W L B "UFN"

par wakler45     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 07.406' E 014° 37.834' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. mai 2020
 Publié le : 22. mai 2020
 Dernière mise à jour : 22. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC161A3
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Radweg Löbau Bautzen

 

Mit diesem Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten,

aber gut ausgebauten Radweg näher bringen !

 

Um das Finale bei  N51°0 C. A G F und E014° H G . (B-1)(E-D) F

zu finden, beantwortet bitte ein paar Fragen zum Thema Radweg.

 

- Die Mindestbreite von Radwegen lt.VwVStVO beträgt  A B x  cm

- Wie lang ist der längste Fahrradtunnel Deutschlands  A A C D m

  (gleichnamiger Radweg)

- Welche Länge beträgt der beliebteste Radweg Deutschlands

  lt.Ranking des ADFC 2o2o      E D x km

- Die Anzahl der Bundesländer durch die dieser Radfernweg führt

  berägt  F

- In welcher Stadt gibt es den ältesten Radweg Deutschlands

  Die Postleitzahl von Dieser ist  D G x x x

- Wie lautet die Verkehrszeichen Nummer "reiner Radweg"   D H C

 

Nun setzt eure ermittelten Zahlen in die Formel für`s Finale.

N51° 0C. A G F  E014° H G . (B -1) (E - D) F

Indice additionnels   Déchiffrer

Crggyvat , fvrur Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R W L B "UFN"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2022, 07:51 Manja160787 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon eine ganze Weile gelöst und somit konnte dieser heute auf dem Weg zu einem Familienbesuch gesucht, gefunden und geloggt werden 😊
Danke dafür und liebe Grüße sagen Manja und Toni

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021, 09:00 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei der Apfelallee ging es weiter zum Radweg.

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, aber irgendwie hatte es mit einem Besuch am Final noch nicht geklappt.

Heute früh war vor Ort alles muggelfrei und ich konnte den Cache ungestört suchen und loggen.

Vielen Dank fürs Zeigen des Radwegs und den Cache.

trouvé 29. novembre 2020, 00:23 undeins trouvé la géocache

Heute fuhr ich mit Rose38 ein wenig durch die Heimat und wir besuchten dabei ein paar bisher unbesuchte Caches. So auch diesen, den wir recht rasch fanden.
D4dC

trouvé 08. novembre 2020 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Die Lösung des Caches ging hier fast schneller, als die Suche vor Ort. [;)] Wenn aber auch alles so wie auf dem Spoilerfoto aussieht. [:I]

Vielen Dank an wakler45 für die Arbeit mit dem Cache R W L B "UFN" und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 17. octobre 2020, 13:31 Rose38 trouvé la géocache

Bei unseren heutigen Tour mit undeins konnten wir so einige Caches anfahren.
Dieser war lange gelöst und heute konnten wir diesen auch finden und signieren.

Dfdc