Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wer hat die Blume gepflückt?

por lodgebrandenburg     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 21.774' E 012° 56.135' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 22. septiembre 2019
 Publicado en: 20. junio 2020
 Última actualización: 20. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC162D6
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Anfang sollte der Geocache "Wer hat die Blume geklaut?" heißen, weil hier hat wirklich jemand die große Blume geklaut. Auf dem Parkplatzbild kann man sie noch in der Mitte erkennen. Wo sie jetzt ist und was mit ihr passiert ist, konnte mir bisher niemand sagen. Es ist ein mysteriöser Kriminalfall, besser als ausgedacht. Warum der Geocache jetzt "Wer hat die Blume gepflückt?" heißt begründet sich einfach über die Bildersuche deiner Suchmaschine. Der erste Titel war mir dann doch einfach zu deprimierend. Der zweiten Titel liefert einfach viel freundlichere Bilder. Noch schönere Bilder liefert der Titel "Wer hat die Blume gepflanzt?". Der Titel passt aber nicht zum Thema. Aber vielleicht, wenn neue Informationen mehr Licht in den Sachverhalt bringen, dann hat jemand irgendwo doch eine Blume gepflanzt. Mit farbigen Kunststoff-Klemmbausteinen dargestellt, hat es sich so zugetragen.

geocheck

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 21.770'
E 056° 56.140'
Der hier ist ziemlich dicht dran am ehemaligen Standort der Blume.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Enrgfry: Jnf oenhpug zna hz rf tranh fb nhsmhonhra?
Ibe Beg: fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Anfang
Anfang
Ende
Ende
Standort
Standort

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wer hat die Blume gepflückt?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2021, 01:00 rx_family ha encontrado el geocache

Was Mysterys angeht, steh ich oft auf dem Schlauch. Hier auch wieder. Aber mit Hilfe einiger Logs kam ich ans Ziel.
Hmm, das Ding macht ja keinen Sinn. Also mit ECA nochmal wiedergekommen. Rührt sich nicht. Zuhause nochmal in Ruhe nachgedacht und heute einen letzten Versuch gestartet und es hat sich gelohnt. Geniales Versteck, aber das mit den Steinen muss mir jemand mal verraten. dfdc

encuentran 02. agosto 2020 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen, im Gegensatz zur Dose[;)]. Auf dem Weg zum Event konnte das logbuch signiert werden. Vielen dank für das kleine Rätsel und die tolle Dose[:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. febrero 2020 Euni ha encontrado el geocache

Da ich etwas farbenblind bin, waren die Voraussetzungen zur Lösung des Rätsels nicht ganz optimal. Andere Cacher haben mir geholfen. Heute mal hier angehalten. Auch ich dachte schon, dass man hier vielleicht einen Schraubenzieher zu Hilfe nehmen muss.
Ich bedanke mich mit einer Empfehlung. Euni