![]()
Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!
|
|
||||
|
|||||
| Dangers |
|
| Time |
|
| Seasonal |
|
| Listing |
|
| Tools needed |
|
| Preparation needed |
|
Description
Deutsch
(German)
Utilities
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)
Search geocaches nearby:
all -
searchable -
same type
Download as file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-
4x
0x
0x
3x
23 May 2026
dogesu
has locked the cache
Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.
14 October 2023
delete_349933
has archived the cache
-User gelöscht-
last modified on 23 May 2026
10 July 2021, 15:29
FroschvomTal
found the geocache
Die Dose wurde nach ein wenig Ausschau entdeckt. Nur wie sollte man am geschicktesten heran kommen? Wie erklärt man vorbeikommenden Menschen, daß man mit einer ausgezogenen Rute an der Straße steht? Ich versuchte es auf der weniger öffentlichen Seite - hier war es aussichtslos. Es ging kein Weg daran vorbei, sich einer eventueller Entdeckung zu stellen. Mit Fingerspitzengefühl ging es an die Bergung. Das Gewicht war aus den Vorlogs bekannt. Es war wirklich sehr heikel. Nach dem glücklichen Zurückhängen war die Welt einen Erleichtungsseufzer reicher
.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
FroschvomTal
24 June 2021
delete_349933
has maintained the cache
-User gelöscht-
last modified on 23 May 2026
24 May 2021
Angua33
found the geocache
Auf dem Rückweg von einem schönen langen Strandspaziergang sind wir noch nach Ulstrup gefahren.
Die Rätsel sind zwar noch nicht alle gelöst, aber man kann ja schon einmal anfangen.
Das Rätsel war schnell gelöst.
Die Dose lag allerdings auf dem Boden und war nicht mehr ganz in Ordnung.
Der flensfan hat ja bereits geschrieben.
Wir haben die Dose erst mal wieder hoch gehängt, damit sie nicht komplett verschwindet, die Owner sollten gerne einmal nachsehen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!