![]()
Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
|||||
| Dangers |
|
| Temps |
|
| Saisonnier |
|
| Inscription |
|
| Outils nécessaires |
|
| Préparation nécessaire |
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Utilités
Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Infos)
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-
4x
0x
0x
3x
23.05.2026
dogesu
a verrouillé la géocache
Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.
14.10.2023
delete_349933
a archivé la géocache
-User gelöscht-
Dernière modification le 23.05.2026
10.07.2021, 15:29
FroschvomTal
trouvé la géocache
Die Dose wurde nach ein wenig Ausschau entdeckt. Nur wie sollte man am geschicktesten heran kommen? Wie erklärt man vorbeikommenden Menschen, daß man mit einer ausgezogenen Rute an der Straße steht? Ich versuchte es auf der weniger öffentlichen Seite - hier war es aussichtslos. Es ging kein Weg daran vorbei, sich einer eventueller Entdeckung zu stellen. Mit Fingerspitzengefühl ging es an die Bergung. Das Gewicht war aus den Vorlogs bekannt. Es war wirklich sehr heikel. Nach dem glücklichen Zurückhängen war die Welt einen Erleichtungsseufzer reicher
.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
FroschvomTal
24.06.2021
delete_349933
a maintenu la géocache
-User gelöscht-
Dernière modification le 23.05.2026
24.05.2021
Angua33
trouvé la géocache
Auf dem Rückweg von einem schönen langen Strandspaziergang sind wir noch nach Ulstrup gefahren.
Die Rätsel sind zwar noch nicht alle gelöst, aber man kann ja schon einmal anfangen.
Das Rätsel war schnell gelöst.
Die Dose lag allerdings auf dem Boden und war nicht mehr ganz in Ordnung.
Der flensfan hat ja bereits geschrieben.
Wir haben die Dose erst mal wieder hoch gehängt, damit sie nicht komplett verschwindet, die Owner sollten gerne einmal nachsehen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!