Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fünf Tage im Juni

Brücke des 17. Juni

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 28.418' E 009° 59.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2020
 Letzte Änderung: 24. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16394

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Fehlt Euch noch ein 1-1-er in der OC-only-Matrix? Hier ist die Gelegenheit!

Seitdem die benachbarte alte Süderelbbrücke eine Elbquerung exklusiv für Schafe, Fußgänger und Radfahrer bietet, sieht man hier keine Schafe und Fußgänger mehr, und nur gelegentlich (Renn-)Radfahrer. Somit könnt Ihr in Ruhe suchen -- nicht dass eine lange Suche nötig sein wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ürore qrz qevggra Ohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fünf Tage im Juni    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 5x

kann gesucht werden 17. Dezember 2023 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung!

gefunden 05. Juni 2023, 19:29 rosemaryginfizz hat den Geocache gefunden

Das Klettern an der Alten Harburger Elbbrücke kurz zuvor hat mich ja tatsächlich nicht so aufgeregt wie das Bergen dieses Caches über offenem Wasser  :-) Ich schreib dann in Gedanken immer schon mal die reuevolle Nachricht an den Owner über die in den Fluten versunkene Dose vor, nur für den Fall... Aber alles ging gut, das Logbuch konnte sicher geborgen und signiert werden und die Dose erwartet den nächsten Cacher mit hoffentlich besseren Nerven.

Danke für den Cache!

gefunden 19. November 2022, 16:47 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer Wilhelmsburg Radtour haben wir diese Dose noch finden können.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

kann gesucht werden 09. Oktober 2022 pjacobi hat den Geocache gewartet

Ich hatte eine Ersatzdose dabei, aber vor Ort war alles im besten Zustand!

Hinweis 12. August 2022, 16:22 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry..ich wollte kein Fund loggen, sondern eine Bemerkung.Kann gelöscht werden.

gefunden 27. Juli 2022 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der war in der Mittagspause zu erreichen und finden konnte ich ihn auch. Noch ist er ok, aber ist schon recht feuch da drinne.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. Juni 2022, 10:05 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit dem Raketenrad auf dem Weg zur Arbeit etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich im Logbuch eintragen können. :)

Danke und Gruß
powerpeanut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2022 Ramon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit HiPfo und Drogelbecher hier vorbei gekommen und uns eingetragen.

Ramon

Bilder für diesen Logeintrag:
brückebrücke

gefunden 18. März 2022, 17:58 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja mehr auf der anderen Plattform unterwegs, aber hier erwartete mich ein gut gepflegter Cache, welcher sofort geborgen werden konnte. Danke .

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Oktober 2021, 13:37 tautologe hat den Geocache gefunden

Erster im frischen Logbuch. Dfdc!

kann gesucht werden 09. Oktober 2021 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle und Wartung. Jetzt wieder findbar.

 

Ja, der war weg. Eigentlich seltsam, dass hier und an dem Versteck etwas wegkommt. Obwohl es viel belebter ist, weil die Alte Süderelbbrücke gesprerrt ist, halte ich das Versteck eigentlich für muggelsicher. Und wenn er einem Cacher in das Unerreichbare abgestürzt wäre, hätte ich doch eine Nachricht bekommen, oder?

 

So oder so, etwas kleinere (größer als Nano, kleiner als Petling), aus jeder Perspektive (wenn wir mal von Drohnen und so absehen) unsichtbare neue Dose gelegt.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. September 2021, 22:40 Renato@hh hat den Geocache nicht gefunden

Zu 2 heute versuch diesen cache zu heben..  leider erfolglos.. 4 Augen vermochten selbst nach ausgiebigen Sucher nichts zu finden..  selbstcdie andere Seite sicherheitshalber abgesucht..  entweder abgestürzt oder durch Bauarbeiten abhanden gekommen.. 

Bitte mal prüfen

gefunden 25. April 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose bei meinem letzten Versuch leider verschwunden war, bin ich heute zum zweiten Mal los um sie zu suchen. Leider hat genau am Ziel gerade ein Radler gerastet. Zum Glück hatte er nicht mehr allzuviel zu beißen und zog nach ca. 5 Minuten weiter.

So konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment greifen. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021, 13:20 Jan und Tini auf Reisen hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Dazu noch mit einem tollen Blick auf das Wasser. Süße Idee dort auf der Brücke.

gefunden 04. April 2021, 16:30 louiscyphre1666 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit TaddelWaldgeist. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. April 2021, 16:23 TaddelWaldgeist hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hinweises zusammen mit louiscyphre1666 schnell gefunden. Wir stehen nun als erstes im neuen Logbuch! 😃

kann gesucht werden 24. März 2021 pjacobi hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück, es kann wieder gesucht werden!

 

Wie Ihr auch vor Ort sofort bemerken wird, ist der Fuß- und Radweg hier untypisch belebt, weil die alte Brücke nebenan gesperrt ist. Also etwas Stealth nötig. Oder das Ende der Bauarbeiten abwarten.

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2021 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Cache-Kontrolle im strahlenden Sonnenschein. 

 

Ooops, ich kann nur Isterax zustimmen. Dose ist weg, Magnet war noch da. Wie konnte das passieren?

 

Ersatz folgt.

nicht gefunden 10. Dezember 2020, 12:02 Isterax hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist leider nur ein runder schwarzer Magnet zu finden. Die Dose ist wohl weg...

gefunden 08. November 2020, 12:26 SaintTitus hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 30. August 2020 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich doch schnell und unbemerkt fündig werden. Danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2020, 09:00 Aggel hat den Geocache gefunden