Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Fünf Tage im Juni

Brücke des 17. Juni

by pjacobi     Germany > Hamburg > Hamburg

N 53° 28.418' E 009° 59.726' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 17 July 2020
 Published on: 17 July 2020
 Last update: 24 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16394

14 Found
2 Not found
1 Note
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
97 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Fehlt Euch noch ein 1-1-er in der OC-only-Matrix? Hier ist die Gelegenheit!

Seitdem die benachbarte alte Süderelbbrücke eine Elbquerung exklusiv für Schafe, Fußgänger und Radfahrer bietet, sieht man hier keine Schafe und Fußgänger mehr, und nur gelegentlich (Renn-)Radfahrer. Somit könnt Ihr in Ruhe suchen -- nicht dass eine lange Suche nötig sein wird.

Additional hint   Decrypt

Ürore qrz qevggra Ohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fünf Tage im Juni    Found 14x Not found 2x Note 1x Maintenance 5x

Available 17 December 2023 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung!

Found 05 June 2023, 19:29 rosemaryginfizz found the geocache

Das Klettern an der Alten Harburger Elbbrücke kurz zuvor hat mich ja tatsächlich nicht so aufgeregt wie das Bergen dieses Caches über offenem Wasser  :-) Ich schreib dann in Gedanken immer schon mal die reuevolle Nachricht an den Owner über die in den Fluten versunkene Dose vor, nur für den Fall... Aber alles ging gut, das Logbuch konnte sicher geborgen und signiert werden und die Dose erwartet den nächsten Cacher mit hoffentlich besseren Nerven.

Danke für den Cache!

Found 19 November 2022, 16:47 Bianka+Michael found the geocache

Auf dem Rückweg unserer Wilhelmsburg Radtour haben wir diese Dose noch finden können.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
BildBild

Available 09 October 2022 pjacobi has maintained the cache

Ich hatte eine Ersatzdose dabei, aber vor Ort war alles im besten Zustand!

Note 12 August 2022, 16:22 DL8NDM wrote a note

Sorry..ich wollte kein Fund loggen, sondern eine Bemerkung.Kann gelöscht werden.

Found 27 July 2022 D-Buddi found the geocache

Der war in der Mittagspause zu erreichen und finden konnte ich ihn auch. Noch ist er ok, aber ist schon recht feuch da drinne.

No Trade

MfG Jörg

Found 23 June 2022, 10:05 powerpeanut found the geocache

Mit dem Raketenrad auf dem Weg zur Arbeit etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich im Logbuch eintragen können. :)

Danke und Gruß
powerpeanut

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2022 Ramon found the geocache

Gemeinsam mit HiPfo und Drogelbecher hier vorbei gekommen und uns eingetragen.

Ramon

Pictures for this log entry:
brückebrücke

Found 18 March 2022, 17:58 PedroAlCabral found the geocache

Eigentlich bin ich ja mehr auf der anderen Plattform unterwegs, aber hier erwartete mich ein gut gepflegter Cache, welcher sofort geborgen werden konnte. Danke .

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 October 2021, 13:37 tautologe found the geocache

Erster im frischen Logbuch. Dfdc!

Available 09 October 2021 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle und Wartung. Jetzt wieder findbar.

 

Ja, der war weg. Eigentlich seltsam, dass hier und an dem Versteck etwas wegkommt. Obwohl es viel belebter ist, weil die Alte Süderelbbrücke gesprerrt ist, halte ich das Versteck eigentlich für muggelsicher. Und wenn er einem Cacher in das Unerreichbare abgestürzt wäre, hätte ich doch eine Nachricht bekommen, oder?

 

So oder so, etwas kleinere (größer als Nano, kleiner als Petling), aus jeder Perspektive (wenn wir mal von Drohnen und so absehen) unsichtbare neue Dose gelegt.

Not found The geocache needs maintenance. 22 September 2021, 22:40 Renato@hh did not find the geoacache

Zu 2 heute versuch diesen cache zu heben..  leider erfolglos.. 4 Augen vermochten selbst nach ausgiebigen Sucher nichts zu finden..  selbstcdie andere Seite sicherheitshalber abgesucht..  entweder abgestürzt oder durch Bauarbeiten abhanden gekommen.. 

Bitte mal prüfen

Found 25 April 2021 Isterax found the geocache

Nachdem die Dose bei meinem letzten Versuch leider verschwunden war, bin ich heute zum zweiten Mal los um sie zu suchen. Leider hat genau am Ziel gerade ein Radler gerastet. Zum Glück hatte er nicht mehr allzuviel zu beißen und zog nach ca. 5 Minuten weiter.

So konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment greifen. Danke für den Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 April 2021, 13:20 Jan und Tini auf Reisen found the geocache

Unser erster Fund. Dazu noch mit einem tollen Blick auf das Wasser. Süße Idee dort auf der Brücke.

Found 04 April 2021, 16:30 louiscyphre1666 found the geocache

Gesucht und gefunden mit TaddelWaldgeist. Vielen Dank für den Cache.

Found 03 April 2021, 16:23 TaddelWaldgeist found the geocache

Aufgrund des Hinweises zusammen mit louiscyphre1666 schnell gefunden. Wir stehen nun als erstes im neuen Logbuch! 😃

Available 24 March 2021 pjacobi has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück, es kann wieder gesucht werden!

 

Wie Ihr auch vor Ort sofort bemerken wird, ist der Fuß- und Radweg hier untypisch belebt, weil die alte Brücke nebenan gesperrt ist. Also etwas Stealth nötig. Oder das Ende der Bauarbeiten abwarten.

Temporarily not available 21 February 2021 pjacobi has disabled the cache

Cache-Kontrolle im strahlenden Sonnenschein. 

 

Ooops, ich kann nur Isterax zustimmen. Dose ist weg, Magnet war noch da. Wie konnte das passieren?

 

Ersatz folgt.

Not found 10 December 2020, 12:02 Isterax did not find the geoacache

Hier ist leider nur ein runder schwarzer Magnet zu finden. Die Dose ist wohl weg...

Found 08 November 2020, 12:26 SaintTitus found the geocache

Danke!

Found 30 August 2020 Julanda_findet_es found the geocache

Hier konnte ich doch schnell und unbemerkt fündig werden. Danke für den Cache.

Found 09 July 2020, 09:00 Aggel found the geocache