Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Treppe ins nirgendwo

von bagira2001     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.634' E 009° 04.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2020
 Letzte Änderung: 20. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1639A

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache versteckt sich ein paar Schritte entfernt vom oberen Endes eines für den Wald doch recht ungewöhnlichen Bauwerks. Wenn es knackt und raschelt unter deinen Füßen bist du auf dem richtigen Weg, denn es geht quer durch den Wald.

Info:
Unter der Treppe verläuft die Bodenseewasserversorgung durch den Gerlinger Wald.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irefgrpxg hagre rvarz dhre yvrtraqra Onhzfgnzz uvagre xyrvara Uöympura. Pn. 10 - 15z erpugf boreunyo qrf gerccra-Raqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baumstamm
Baumstamm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treppe ins nirgendwo    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2021, 13:15 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns die GC-Runde Tiere im Wald ausgesucht. Da war ganz schön was los auf dem Parkplatz - zum Glück haben sich die Leute verteilt und die meisten liefen in die andere Richtung. So konnten wir bei herrlichem Wetter die schöne Runde genießen.
Unterwegs machten wir einen Abstecher zu diesem OC-Cache. Da ging's ganz schön steil runter. Wir mussten eine Weile suchen, dann entdeckte Herr Schnullebacke das Dösle und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren. 
Nur schade, dass dieser nicht mit dem OConly Icon hinterlegt ist - vielleicht kann der Owner dies noch entsprechend kennzeichnen?

Wir bedanken uns bei bagira2001 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

gefunden 20. Dezember 2020, 14:22 BGNEWFARMER hat den Geocache gefunden

Gefunden! War schwer zu finden bei all dem Laub. Aber hat Spaß gemacht.
20. Dezember 2020 14:24 [:)]

gefunden 06. Dezember 2020, 15:33 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntags-Cache-Runde den Cache an der Treppe ins nirgendwo erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 06. Dezember 2020, 11:53 seggele hat den Geocache gefunden

Ho! Ho! Ho!

Heute am Nikolaus ohne Rute, aber mit Sack (Vesper darf nicht fehlen!) auf Dosensuche gegangen. Los ging es in Weilimdorf über Schloß Solitude zum Bärenschlößle und zum Forsthaus.

Dabei haben wir die Treppen ins Nirgendwo erfolgreich gemeistert. Nach einigem Suchen im Unterholz wurden wir fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

seggele

gefunden 30. November 2020, 15:04 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang in der Novembersonne konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 30. November 2020 15:04, #56
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 15. November 2020, 13:30 murggel hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten Suche und ein paar mehr Schritte in den Wald, habe ich die Dose gut gefunden.
War heute dank des schönen Wetters viel los auf den Waldwegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2020 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auch beim zweiten Versuch war mein GPS nicht hilfreich. Aber das Spoilerbild half weiter, und so weit nebenraus war ich letzte Woche tatsächlich nicht ;) Immerhin weiß ich jetzt, dass die Koordinaten, so, wie sie auf der Karte angezeigt werden, ziemlich gut passen, und ich konnte mich noch als zweiter ins Logbuch eintragen.

kann gesucht werden 20. Juli 2020 bagira2001 hat den Geocache gewartet

Beschreibung angepasst und Bild hinzugefügt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.634' E 009° 04.813', verlegt um 7 Meter

archiviert 20. Juli 2020 bagira2001 hat den Geocache archiviert

Koordinaten müssen überprüft werden. Cache ist aber noch versteckt

gesperrt 20. Juli 2020 bagira2001 hat den Geocache gesperrt

Überprüfen der Koordinaten und Kollision mit anderem cache

nicht gefunden 19. Juli 2020 mopple-the-whale hat den Geocache nicht gefunden

Gestern Abend wollte ich nicht mehr raus, also versuchte ich heute morgen mein Glück. Leider wurde ich nicht fündig. Das GPS war überhaupt nicht hilfreich, denn es sprang munter hin und her. Mit den Angaben aus Listing und Hint suchte ich einen größeren Umkreis ab, aber ohne Erfolg.

Für die Parallel-Veröffentlichung auf GC.com dürfte für diese Position allerdings ein Abstandskonflikt vorliegen!