Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über'm Frankfurter Graben

Döschen (fast) am Eschbach!

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.585' E 008° 40.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2020
 Letzte Änderung: 29. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC163C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 
Über'm Frankfurter Graben
 

Diese kleine magnetische Dose ist an dem Radweg nach Bad Homburg (oder Harheim).

 

Viel Spaß

Bullitt25



 

Besuchercounter

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu na rvare Yrvgcynaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über'm Frankfurter Graben    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. November 2023 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC8XF11) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. August 2023, 12:07 Chaot2000 hat den Geocache nicht gefunden

Alles mehrfach abgesucht. War leider nix

gefunden 13. Juni 2022, 20:22 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Am Abend hatte ich noch Lust auf ein wenig Bewegung.. Da kam mir der Frankfurter Graben ganz recht. Schnell war die Dose gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Dezember 2021, 12:20 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Mit Easybelle war ich heute in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Diese Dose hatte sie schon gefunden, und so konnte ich schnell einen Fund verbuchen.
Danke an Bullitt25 für den Cache!

gefunden 12. Juni 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour zwischen Haarheim und Nieder/Ober Esch- und Erlenbach kurz angehalten, den Bauern mit dem Trecker vorbei gelassen und das Döschen problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
14:15

gefunden 19. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 02. Februar 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit dem treuen Vierbeiner liefen wir heute u.a. auch zu diesem Cache. Die Dose war schnell gegriffen und der Eintrag ins Logbuch eiligst erledigt.

TFTC!

gefunden 10. Januar 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Dieses mal schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. November 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich nur einen schnellen Tagescache machen, also steuerte ich das quasi auf dem Weg liegende Nieder-Eschbach an. Nachdem ich beim Bücherschrank nach langer Suche mal wieder leider nicht fündig wurde, schwenkte ich um auf diesen Standard-Tradi, der zum Glück an Ort und Stelle war. DFDC!

gefunden 15. Oktober 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Aber stand da auf dem Deckel nicht Nummer 1 drauf? Egal. Danke fürs verstecken.

gefunden 27. September 2020 Die_Mapacacher25 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

gefunden 19. September 2020, 20:09 FlashCool hat den Geocache gefunden

Fahrradtour am Nachmittag mit dem Junior. Hier wurden wir mühelos fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Emil

gefunden 19. September 2020, 04:05 4spring hat den Geocache gefunden

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Hier war ich noch auf der Anreise und hatte nur eine kurze Pause. Die Nummer 1 besuchte ich anschließend, aber nasse Füße wollte ich mir nicht riskieren.
DFDC

gefunden 22. August 2020, 11:08 jolz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank.
#12
11:08 Uhr

gefunden 01. August 2020, 21:11 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde habe ich noch ein paar Caches eingesammelt. Diese konnte ich schnell finden und loggen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

gefunden 28. Juli 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Ftf ist durch

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.585' E 008° 40.613', verlegt um 24 Meter

gefunden 26. Juli 2020 Toxic hat den Geocache gefunden

Ich war gerade mit dem Großmeister auf Tour durch Frankfurt und förmlich auf dem Rückweg, als diese neuen Dosen aufpoppten! Kurze Absprache, wie wir nun verfahren und dann also gleich hierher auf den Weg gemacht. Hier bin ich mit dem Rad schon öfter vorbeigekommen - Sozusagen auf dem Weg zwischen Bad Homburg und Frankfurt ;-) Heute also mit kurzem Stopp und so konnte das Döslein zielsicher aus dem klassischen Versteck geangelt werden. Besten Dank an den Owner!